Enterprise Station TXL

ANZEIGE

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
ANZEIGE
Nabend zusammen,

ich möchte morgen einen Mietwagen bei Enterprise in TXL abholen. Google maps nennt mir einen Ort, an dem ich Zweifel habe. Ist das das Tegel eine zentrale station, oder stimmt das hier:

enterprise autovermietung txl - Google Maps

Ich glaube ja nicht, dass die Mietwagen auf dem Taxiway stehen... ;-)

Für Tipps bin ich dankbar!

S.

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.276
27
ZRH
Da waren ein paar Scherzkekse unterwegs. Wenn sich genug Pappnasen finden, dann glaubt der Google Algorithmus das... Geh doch einfach mal in google maps und nimm als Ausgangsort "Mönchengladbach". Tippe als Ziel "Schei**" ein und schau mal wo Du ankommst ;)

P.S. Der richtige Standort ist auch eingetragen!

• Like
Reaktionen: Monty_GER

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
403
0
Die Mietwagencenter sind alle da, wo Sixt korrekt eingetragen ist, also etwa auf 9 Uhr bei dem "Wende"kreis.

• Like
Reaktionen: Monty_GER

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
43
Niederrhein
Ich habs gefunden. Das Mietwagencenter ist ja wirklich ganz gut organisiert. Bin mal gespannt, wie die das in BER hinkriegen. Irgendwann.
;-)

Danke nochmal für Eure Hilfe!

S.

(btw. Bin erstmalig Opel Insignia gefahren und war relativ zufrieden. Einzig die Übersichtlichkeit nach Hinten ist nicht überzeugend. Der Rest schon.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
für weitere enterprise-anfragen ist unser spezialbeauftragter zuständig:

http://www.vielfliegertreff.de/members/ncc1701data.html

:D

Aus dem Nähkästchen:
Enterprise wird in BER keine Mietwagen mehr verleihen. Stattdessen wird die brandneue Technik des "Beamens" eingeführt - schnell, effizient und umweltfreundlich!
Leider ist die Technik noch nicht ganz so weit, daher wird die Einführung auf wahrscheinlich August verschoben. Vielleicht aber auche erst zum Winterfahrplan...

• Like
Reaktionen: Monty_GER und krypta