ANZEIGE
Hallo zusammen
Ich habe auf die Schnelle keine Antwort gefunden.
Ich war diese Woche mit Easyjet unterwegs und kam mit deutlich über 4h verspätung an meiner Zieldestination an. Grund für die Verspätung war ein technischer Defekt und es musste eine neue Maschine eingeflogen werden.
Gem. Gesetz stehen mir ja diese 250 Euro zu. So weit so gut.
Wie hoch sind die Erfolgschancen, wenn man es auf eigene Faust einfordert (bspw. mit einem Standardbrief aus dem www)? Oder empfiehlt es sich, einen Anbieter wie Flightright in Anspruch zu nehmen und dafür diesem eine Provision zu zahlen?
Vielen Dank für die Antworten
Ich habe auf die Schnelle keine Antwort gefunden.
Ich war diese Woche mit Easyjet unterwegs und kam mit deutlich über 4h verspätung an meiner Zieldestination an. Grund für die Verspätung war ein technischer Defekt und es musste eine neue Maschine eingeflogen werden.
Gem. Gesetz stehen mir ja diese 250 Euro zu. So weit so gut.
Wie hoch sind die Erfolgschancen, wenn man es auf eigene Faust einfordert (bspw. mit einem Standardbrief aus dem www)? Oder empfiehlt es sich, einen Anbieter wie Flightright in Anspruch zu nehmen und dafür diesem eine Provision zu zahlen?
Vielen Dank für die Antworten