Wenn ich mich nicht täuschen müsste fliegt nicht eine umgerüstete 772 zwischen CDG-PVG?
Denn dann würde ich die AF-MU combi empfehlen
Lie Flat wäre mir wichtig.
Habe gesehen, dass angle flat auch irgendwo dabei ist, wobei ich den Unterschied nicht richtig kenne...
Generell finde ich AF recht gut und auf der Verbindung wäre ein Stop von 16 Stunden in PVG dabei. Da es innerhalb der 24-Stunden-Visa-Frist ist, würden wir dieses gerne mit einem Besuch in PVG verbinden.
Alternative wären ca. 6 Stunden CAN.
Kenne das aktuelle CZ und MU Produkt gar nicht. Sind das alte oder neue C Sitze? Mit welcher Airline ist es in etwa vergleichbar?
AF ist bekannt.
Natürlich nicht.Die AF Kombi ist 200 EUR teurer, ist sie das wert?
Ich kann hier für MU folgendes sagen:Lie Flat wäre mir wichtig.
Habe gesehen, dass angle flat auch irgendwo dabei ist, wobei ich den Unterschied nicht richtig kenne...
Generell finde ich AF recht gut und auf der Verbindung wäre ein Stop von 16 Stunden in PVG dabei. Da es innerhalb der 24-Stunden-Visa-Frist ist, würden wir dieses gerne mit einem Besuch in PVG verbinden.
Alternative wären ca. 6 Stunden CAN.
Kenne das aktuelle CZ und MU Produkt gar nicht. Sind das alte oder neue C Sitze? Mit welcher Airline ist es in etwa vergleichbar?
AF ist bekannt.
Hallo,
würdet ihr lieber AF/MU oder CZ nach AKL fliegen?
Zur Wahl steht folgende Verbindung:
AF 112 | 11h 10m
B777-200
MU 779 | 12h 10m
A330-200
oder
CZ 308 11h 20m
A330-200
CZ 305 11h 30m
B787
Warum nicht mit NZ? Bietet auf der Strecke guten Service, gute Lounge in AKL, gute Stopovermöglichkeiten und die meisten Verbindungen zu Auswahl (in beide Richtungen um die Welt) etc.
KE ist nach ICN im A388 empfehlenswert, danach die 330er (?) sicher nicht mehr oder weniger als MU & Co.