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Moin,
hat jemand Erfahrungen mit FGS in Frankfurt?
Wir sind Ende August 2016 mit LH in C aus Kanada nach Frankfurt zurückgekommen, 3 von 5 Koffern waren bei Ankunft in FRA beschädigt. 2 konnten mit einem Heißluftfön vor Ort durch die Firma FGS (Flughafen Gepäck-Service) in FRA repariert werden, einer war irreparabel defekt. Wir hätten im Tausch sofort einen neuen Koffer mitnehmen können, bestanden aber drauf wieder einen Rimowa zu bekommen und keine No-Name-Marke.
Lieferzeit laut Aussage vom Personal 8 Wochen. Nach mehrmaligen telefonischen Rückfragen (wir warten Stand heute bereits 18 Wochen!) heißt es das der Koffer im März geliefert werrden soll...
Heißt wir müssen nochmal mindestens 8 Wochen warten. In Summe wären wir dann bei 26 Wochen
Der neue Koffer ist nicht kostenlos, sondern Bedarf einer Zuzahlung durch uns. Irgendwas aufgrund von Zeit-/Restwert etc, die genauen Details habe ich vergessen.
Nun ist es so das wir den irreparablen Koffer in der Größe für eine Reise kurzfristig benötigen. Weißt jemand Rat oder hat Erfahrungen eine Regelung durch LH aussehen könnte wenn ich den Koffer jetzt einfach eigenständig neu kaufe und den Auftrag bei FGS storniere? Beteiligt sich LH an den Anschaffungskosten? Als Vielflieger 26 Wochen auf einen neuen Koffer zu warten ist schon eine Zumutung wie ich finde.
Danke für euer Feedback!
P.S. Wusste nicht ob dieser Forenbereich passt oder es in Reiselust & Reisefrust besser aufgehoben wäre
Im Zweifel bitte verschieben, thx.
hat jemand Erfahrungen mit FGS in Frankfurt?
Wir sind Ende August 2016 mit LH in C aus Kanada nach Frankfurt zurückgekommen, 3 von 5 Koffern waren bei Ankunft in FRA beschädigt. 2 konnten mit einem Heißluftfön vor Ort durch die Firma FGS (Flughafen Gepäck-Service) in FRA repariert werden, einer war irreparabel defekt. Wir hätten im Tausch sofort einen neuen Koffer mitnehmen können, bestanden aber drauf wieder einen Rimowa zu bekommen und keine No-Name-Marke.
Lieferzeit laut Aussage vom Personal 8 Wochen. Nach mehrmaligen telefonischen Rückfragen (wir warten Stand heute bereits 18 Wochen!) heißt es das der Koffer im März geliefert werrden soll...
Heißt wir müssen nochmal mindestens 8 Wochen warten. In Summe wären wir dann bei 26 Wochen
Der neue Koffer ist nicht kostenlos, sondern Bedarf einer Zuzahlung durch uns. Irgendwas aufgrund von Zeit-/Restwert etc, die genauen Details habe ich vergessen.
Nun ist es so das wir den irreparablen Koffer in der Größe für eine Reise kurzfristig benötigen. Weißt jemand Rat oder hat Erfahrungen eine Regelung durch LH aussehen könnte wenn ich den Koffer jetzt einfach eigenständig neu kaufe und den Auftrag bei FGS storniere? Beteiligt sich LH an den Anschaffungskosten? Als Vielflieger 26 Wochen auf einen neuen Koffer zu warten ist schon eine Zumutung wie ich finde.
Danke für euer Feedback!
P.S. Wusste nicht ob dieser Forenbereich passt oder es in Reiselust & Reisefrust besser aufgehoben wäre