Erfahrung mit Cardelmar -> Euopcar/Advantage in USA?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.914
7.004
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit Cardelmar-Buchungen bei Europcar in USA (also wohl Advantage)?
Ich habe mit denen gebucht, da sie explizit 0.00 USD Einweggebühren für Kalifornien-Chicago anbieten.
Da ich den Anbieter bislang noch nicht kenne, würde ich mich über Hinweise freuen, worauf man ggfs. achten sollte, um Ärger vorzubeugen.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.982
674
Speziell zu USA kann ich nichts sagen, aber zu Car Del Mar . Ich habe schon häufig dort gebucht. Lief IMMER vorbildlich. Alles sehr transparent mit wirklich idiotensicheren Hinweisen zum Ablauf, Checklisten für die Anmietung, Hinweis darauf, daß man sehr genau prüfen solle, ob zusätzliche Versicherungen wirklich nötig seien usw. Voucher und alle Unterlagen waren immer meist innerhalb von wenigen Stunden oder noch eher vorhanden. Absolut seriös !

• Like
Reaktionen: 1 Person

American

Reguläres Mitglied
10.01.2016
56
0
STR
Europcar bzw. Advantage kann ich empfehlen, wie du bereits erwähnt hast verlangen sie oftmals keinerlei Einweggebühren, sofern du dich nur in 1-2 Staaten bewegst.

Dass Advantage sogar für die Strecke CA > IL keine Gebühren verlangt ist erstaunlich.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.501
9.511
HAM
Advantage hat mit Abstand die schlechtesten Fahrzeuge in den USA. Die haben häufig extrem viele Kratzer und Dellen. Du solltest vorsichtshalber alle dokumentieren und Dir das gegenzeichnen lassen.