Erfahrung mit Sonderessen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

gallus002

Aktives Mitglied
30.12.2009
146
0
ZRH
ANZEIGE
Hallo Zusammen
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem Sonderessen bei Emirates (Geschmack Umfang, Aufmachung etc.)? Bin in der Suche nur bei allgemeinen Themen gelandet.
Der Grund es folgender: Wir sind jetzt ein paar Mal mit einer 777-300ER geflogen und haben dabei einen der hinteren 2er Plätze gebucht. Hier ist es ein paar Mal passiert, dass unser Wunschmenue aus war - klar der Service ist dann auch zu Ende. Man musste nehmen was übrig bleibt. Das wollte ich eigentlich mit dem Sonderessen umgehen. Also, wie sind Eure Erfahrungen???

Gallus

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Wenn du es rechtzeitig bestellst, kriegst Du es auch. Ich habe nie erlebt, dass ein anderer Paxe Sonderessen kriegte, weil er es nicht bestellt hat und der Bestellende dann leer ausging. WAS aber serviert wird in den spezifischen Spezialmenues, weiss ich leider nicht und kann durchaus variieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.