Erfahrung mit Treueprämien

ANZEIGE

marktndr

Neues Mitglied
09.02.2011
1
0
ANZEIGE
Das Verbrauchermagazin Markt im NDR Fernsehen möchte über Treueprämien berichten, die man zum Beispiel im Supermärkt, bei der Bahn oder bei Fluglinien für regelmäßige Einkäufe erhält. Wie sind Ihre Erfahrungen mit diesen Treueprämien? Waren sie so hochwertig wie beschrieben oder entpuppten sie sich am Ende als reine Billigware?
Wir möchten über Ihre Erfahrungen berichten. Schicken Sie uns Fotos von Ihren Treueprämien und schreiben Sie uns, wie gut die Qualität im Praxisgebrauch war.
Melden Sie sich unter v.vonondarza.fm@ndr.de

K

kraven

Guest
Materielle Treueprämien oder auch Flugtickets/Bahntickets/Rabatte etc.?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Am liebsten kassiere ich bar. Leider ist das Bargeld von schlechter Qualität, weil es erstens immer viel zu wenig ist und weil es sich zweitens immer viel zu schnell verflüchtigt.

PS: Kann der NDR etwas von den vielen vom Geezet eingesammelten Milliönchen abzwacken und ein Honorar spendieren, wenn sich jemand die Mühe macht, über Treueprämien zu berichten?

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.956
185
ANZEIGE
American Express Payback Card
Sollen die sich erst mal im eigenen Laden umhören. Bei der ARD wird es bestimmt einige Sammler geben die berichten könnten.

Das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:
Wenn ARD u ZDF Gebühren wollen dann soll diese Sekte doch verschlüsselt senden und wer es sehen will zahlt.
Ein nicht GEZ Zahler

Zuletzt bearbeitet: