• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrung mit Versicherungen bei Kreditkarten

ANZEIGE

esk63

Aktives Mitglied
14.11.2021
147
85
ANZEIGE
Hallo liebe Forenmitglieder,

bei der Suche nach einer Kreditkarte bin ich auf die Advanzia Mastercard und auf die TF Bank Mastercard gestoßen. Diese haben auch inklusive einige Versicherung. Es existieren selbstverständlich noch viele andere KK die Versicherungen. Ehrlich gesagt erwarte ich kaum etwas von den beiden genannten Kreditkarten. Warum? Weil die Karten kostenlos sind und irgendwie müssen diese ja Geld reinbringen. Ich sehe diese Versicherungen eher als Werbezweck.
Aber vielleicht habt ihr aber mal eine Erfahrung mit diesen Versicherungen gemacht?
Gerne würde ich auch eure Erfahrung mit den Versicherungen anderen Kreditkarten erfahren, wie z.b. der GoldCard von der Hanseatic. Aber wie schon gesagt, ihr könnt gerne all eure Erfahrungen mit den Versicherung diverser Kreditkarten teilen. Würde mich und vielleicht auch andere interessieren :)

Viele Grüße

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.110
221
ANZEIGE
Im Advanzia-Faden wurde vor einigen Jahren von mehreren Teilnehmern berichtet, dass die Advanzia-Versicherung im Schadenfall gezahlt hat.