die Antwort hilft nicht wirklich weiterWird zeitlich sportlich
Bin neu hier und hab keine Ahnung wie ich es ändern kannUnter „Payback, Deutschlandcard & Co“ bestimmt nicht
Anhang anzeigen 251994
bemüh die Forensuche… es gibt bestimmt schon einen ähnlichen Thread.
Bin neu hier
Da musst du nicht groß weiter suchen. Ich halte beides für nahezu ausgeschlossen. Am Abend der Ankunft geht sowieso nix mehr.Dringend!!
In 3 Wochen haben wir einen Stopover in Peking, landen 18 Uhr und fliegen weiter 13 Uhr.
Ich möchte in Peking übernachten und chin. Mauer, verbotene Stadt..sehen. Suche Empfehlung wie und wo und was buchen?
Ich hab viel gelesen, dass man sich einen Fahrer nehmen kann, der einen zur chin. Mauer fährt, also ich hab schon Stunden gelesen, dachte, dass jemand Erfahrung hatWas hast du denn zu den ganzen Buchungsfragen schon selbst herausgefunden?
Die Ausrede liest man hier 10x am Tag. Bemüh die Suche wie du Google bemüht hast, um hier zu landen.
Das Silbertablett hat heute nämlich keinen Dienst
Da musst du nicht groß weiter suchen. Ich halte beides für nahezu ausgeschlossen. Am Abend der Ankunft geht sowieso nix mehr.
Am Abflugstag müsstest du so grob um 10h an der Mauer wieder abfahren, um gegen 11h am Flughafen zu sein.
Google mal die Öffnungszeiten der Verbotenen Stadt. Mit ein bisschen Glück schaffst du da morgens noch einen Schnelldurchlauf.
Vielen Dank, ja es ist unser erster Aufenthalt und ich wollte, wenn schon mal da, auch etwas mitnehmen.In PEK werden dir die Mitarbeiter in den Airport-Hotels großteils empfehlen drei Stunden vor Abflug am Flughafen zu sein. Mancher Check-In Schalter (je nach Airline) schließt 60 Minuten vor Abflug.
Sollte es euer erster Aufenthalt in China sein, empfehle ich euch via Trip.com ein Hotel in der Nähe des Flughafens zu buchen. Nach der Ankunft mit der Reservierung in CHINESISCHER Sprache zum Enquiry Schalter gehen und darum ersuchen das Hotel zwecks Abholung zu kontaktieren.
Wie User Lohausen bereits geschrieben hat.....ich würde für einen Peking Aufenthalt noch einmal nach China fliegen. Die Preise wandern, sogar zur Hauptreisezeit, derzeit sowieso in den Keller.
Auch den Trip.com Thread hier im Forum aufmerksam durchlesen. App runterladen, Land und Sprache auf Frankreich/Französisch etc. ändern kann dabei helfen Bargeld zu sparen.Vielen Dank, ja es ist unser erster Aufenthalt und ich wollte, wenn schon mal da, auch etwas mitnehmen.
Super Tip mit Trip.com
danke für dein FeedbackMein Highlight war das “Dringend!!” Und dann in 3 Wochen.
Gibt scheinbar komplett unterschiedliche Ansichten dazu, was für eine Zeitperiode das beinhaltet