Erfahrungen ABC Travel Reisebüro

ANZEIGE

magnolo

Neues Mitglied
06.08.2014
4
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

hoffe, dass mein Thread hier richtig ist. Sonst pardon! :)
Hat jemand Erfahrungen mit ABC Travel?

Die bieten einen extrem günstigen Tarif mit KLM (200€ billiger als alle anderen) für meine geplante Reise in die USA.
Die Erfahrungsberichte im Internet sind ziemlich zwiegespalten.
Ich lese von Umbuchungen am Flughafen durch die jeweilige Airline, da aber ABC Travel (als Reisebüro) auftritt, müsse man sich fügen und wird im Regen stehen gelassen.

Da ich jedoch KLM Goldstatus habe, würde ich meinen, dass mit mir dann (da mit KLM gebucht) hoffentlich nicht so umgegangen wird. Oder bin ich da völlig off-track?

Wäre über Erfahrungen bzw. Einschätzungen Eurerseits sehr dankbar!

Danke!

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Eigene Erfahrungen kann ich nicht bieten, aber wenn ein Unternehmen im Internet zwiespältige Berichte hervorruft, würde ich da nix kaufen, auch wenn es 500 EUR billiger wäre. KLM Gold hin oder her.
Da heißt es bei mir sofort "don´t touch it with a ten foot pole ...".

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Da ich jedoch KLM Goldstatus habe, würde ich meinen, dass mit mir dann (da mit KLM gebucht) hoffentlich nicht so umgegangen wird. Oder bin ich da völlig off-track?
KLM wird sich genau gar nicht um dich kümmern wenn über einen Drittanbieter gebucht sondern schön auf den verweisen.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Kannst buchen, ich hatte da nie Probleme. KLM Flüge haben die oft sehr günstig. Zur BOOT gibt's immer ganz günstige Pauschalangebote.

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Eigene Erfahrungen kann ich nicht bieten, aber wenn ein Unternehmen im Internet zwiespältige Berichte hervorruft, würde ich da nix kaufen...

Und wer sagt Dir das diese Berichte nicht von der Konkurrenz ins Netz gestellt wurden?
Was schon lange bei Hotelbewertungen und Amazon-Rezensionen üblich ist wird sicherlich auch von anderen Branchen genutzt.

arekusanda

Reguläres Mitglied
30.10.2013
43
0
Hatte da mal sehr günstig einen Oneway Flug Washington D.C - Frankfurt für 200€ mit Delta gebucht. Lief alles ohne Probleme.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
941
40
Hatte im Februar 2011 einen günstigen Flug Deutschland-Japan bei denen gebucht. Leider kam Fukushima dazwischen. Bei der anschließenden Stornierung erwies sich ABC-Travel als kompetenter und kümmernder Ansprechpartner. Somit eine positive Bewertung meinerseits.