Erfahrungen CarGest Malaga

ANZEIGE

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
531
144
NUE
ANZEIGE
Hi,

hat jemand Erfahrungen mit CarGest in Malaga gemacht?
Ich habe über b...-m....de eine Woche gebucht, Vernastalter SunnyCars, lokaler Vermieter eben CarGest.

Google Bewertungen waren alle sehr positiv.

Kann hier jemand seine Erfahrungen teilen?

Danke

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.317
7.960
LEJ
Letztes Jahr im März, waren sehr zufrieden. Gebucht war "Seat Ibiza oder aehnlich, 4 -Türer, Automatik, Klimaanlage, Sunnygruppe BC", geworden ist es ein schicker und gut gepflegter BMW 118i, Automatik, Klima, Navi mit gerade einmal 3,5k Kilometern auf der Uhr.

vft_tr_agp_078qfkte.jpg

Aus meinem Tripreport: Andalusien für eine Woche

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
531
144
NUE
Danke. Ich habe auch die diversen positiven Google Bewertungen gelesen. Scheitn ja wirklich mal ein guter Anbieter in Spanien zu sein...

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.001
3.793
Meiner Erfahrung nach ein Vermieter wie jeder andere, kann nichts negatives über die sagen. Bekannte fanden es dort sogar ausdrücklich besser als bei anderen.

Mittlerweile sind in Málaga eigentlich alle in Ordnung bis auf Delpaso, von denen würde ich ausdrücklich abraten und das nicht nur, weil ich dort Hausverbot habe :LOL:

Pro-Tipp zu CarGest, wenn man's eilig hat: Nicht aufs Shuttle warten, sondern die Brücke vom Parkhaus zur BP-Tankstelle nehmen, von da noch die Auffahrt Richtung Brücke überqueren und schon gelangt man dorthin (direkt am Kreisverkehr). Mit Gepäck würde ich das allerdings sein lassen. Selbiges gilt auch für ClickRent.