ANZEIGE
Du weißt schon, dass die Buchung eines Flugtickets nicht bedeutet dass Du auch tatsächlich da warst?
Erklär das mal UK Home Office...Du weißt schon, dass die Buchung eines Flugtickets nicht bedeutet dass Du auch tatsächlich da warst?
Ganz klassisch am Flughafenschalter. Die können alte Flüge aufrufen, und auch Belege raussuchen.Hallo,
eine Frage an die Experten:
Ich bin vor etwa zwei Jahren mit Easyjet geflogen - und brauche nun die Tickets, um meinen Aufenthalt belegen zu können.
Leider habe ich meinen Mailaccount vor einer Weile von derart vermeintlich unwichtigem beräumt.
Habt Ihr einen Tipp, wie man noch an die Tickets oder Belege kommen könnte?
Vielen Dank!
Ja - ist aber das, was angefragt ist von der entsprechenden Stelle.Du weißt schon, dass die Buchung eines Flugtickets nicht bedeutet dass Du auch tatsächlich da warst?
Habe ich, damit kann der Easyjet Support aber nicht anfangen ohne die Buchungsnummer - die dort nicht drauf ist.Kreditkartenabrechnung?
Kontoauszug?
Können die tatsächlich mehr machen als der Customer Support? Der Flughafen ist nicht gerade um die Ecke, da würde ich ungerne umsonst hin fahren und die selbe Antwort bekommen, wie beim Customer Support.Ganz klassisch am Flughafenschalter. Die können alte Flüge aufrufen, und auch Belege raussuchen.
Alternativ per Datenschutzauszug. Dauert 6-8 Wochen.
Ja, können sie.Können die tatsächlich mehr machen als der Customer Support? Der Flughafen ist nicht gerade um die Ecke, da würde ich ungerne umsonst hin fahren und die selbe Antwort bekommen, wie beim Customer Support.
Beim Datenschutzbeauftragten von Easyjet. Und ja, das ist ausführlich.Und - wie funktioniert der Datenschutzauszug, bzw. wie/wo fragt man den an?
Ist der tatsächlich ausführlich genug?
ja, ist noch zusammen. Flug war am 6.1.Gibt es aktuelle Erfahrungen, ob bei einer Gruppenbuchung (3 Personen) und gleichzeitigem Checkin aller Personen die Plätze noch zusammen vergeben werden oder sitzt dann jeder alleine quer durch den Flieger verteilt?
Kommt aber auch drauf an was bereits reserviert bzw. wie voll der Flug schon ist, vor Weihnachten sind in einem komplett vollen U2 die fünf Reisenden in 2-1-1-1 Ordnung über fast 20 Reihen verteilt worden, der Rückflug im Januar der am Ende nicht mal halb voll war gab es eine 2-3 Verteilung in der Nachbarreihe dahinter.oder sitzt dann jeder alleine quer durch den Flieger verteilt?
Kommt drauf an wie groß.Servus Ich habe einen geilen inner EU Flug gefunden der kostet mit 50€ auch ok.
Bei Ryanair buche Ich normal das grössere Paket dazu für mehr Handgepäck und so oft für kleines Geld.
Bei U2 würde es jetzt sehr viel mehr kosten und Checkin Gepäck beinhalten was Ich nicht brauche.
Wie streng sind die wenn man einen grösseren Rucksack dabei hat?
Lg
Also diese groß angelegtes Umsetzen hatte ich bei U2 nie erlebt, aber ich habe vielleicht 7 U2 Flüge gemacht.Ich habe keine ahnung wie voll es sein wird auf einen flug im Nov von einer Airline die in AT eigentlich nicht wirklich sichtbar ist.
Bei FR sehen die sofort am Tablet wo noch was frei ist und können so grossen Leuten sofort einen neuen Platz mündisch zuweisen.
Nun ja es geht über den Preis, zwischen BER und SKG hatte U2 mit teilweise unter 25 Euro 2022/2023/2024 eben die besten Preise.So danke Ich habe jetzt mal für November gebucht nach "Basel".
Bist du deppert die verlange Gebühren(!!!) da habe Ich natürlich keinen Sitz genommen wenn FR 3€-5€ verlangt werde Ich schwach für ne Exit Row aber ~7€ für hinten?! Nein Danke!