ANZEIGE
Hallo ihrs,
wollte hier mal einige Erfahrungen zu Lost&Found von AB einholen.
Hintergrund:
Heute sind wir mit 2 Personen von STR - DUS - HAM geflogen. Connection Time in DUS waren nur 40 min, aber das entspricht der MCT in DUS. Wir hatten keine Probleme beim umsteigen, ging trotz 5 min Verspätung reibungslos.
Allerdings ist unser Gepäck offensichtlich in DUS liegen geblieben. Finde ich etwas verwunderlich, da wir auf dem ersten leg nur 18 Paxe waren. aber gut.
In HAM also zum L&F Schalter und dort die Meldung aufgegeben. Es wurde uns gesagt, dass mit der nachmittagsmaschine der Krempel ankommen wird..wahrscheinlich. Denn eine Meldung war im System noch nicht zu sehen.
Gut, man wird ja benachrichtigt und das Gepäck soll dann zugestellt werden.
Allerdings ist das nun 4 Stunden her, dass die Maschine in HAM gelandet ist. Und ich bekomme da keinen ans Rohr. Weder in HAM beim L&F, noch bei AB. Im Internet bei diversen Diensten ist noch kein statusupdate zu sehen.
Frage: Abwarten und Tee trinken? Probleme in DUS bekannt? Wie verhält sich AB in solchen Fällen? Kompetent oder eher chaotisch.
Einige Erfahrungen würde ich gerne lesen.
Danke!!
wollte hier mal einige Erfahrungen zu Lost&Found von AB einholen.
Hintergrund:
Heute sind wir mit 2 Personen von STR - DUS - HAM geflogen. Connection Time in DUS waren nur 40 min, aber das entspricht der MCT in DUS. Wir hatten keine Probleme beim umsteigen, ging trotz 5 min Verspätung reibungslos.
Allerdings ist unser Gepäck offensichtlich in DUS liegen geblieben. Finde ich etwas verwunderlich, da wir auf dem ersten leg nur 18 Paxe waren. aber gut.
In HAM also zum L&F Schalter und dort die Meldung aufgegeben. Es wurde uns gesagt, dass mit der nachmittagsmaschine der Krempel ankommen wird..wahrscheinlich. Denn eine Meldung war im System noch nicht zu sehen.
Gut, man wird ja benachrichtigt und das Gepäck soll dann zugestellt werden.
Allerdings ist das nun 4 Stunden her, dass die Maschine in HAM gelandet ist. Und ich bekomme da keinen ans Rohr. Weder in HAM beim L&F, noch bei AB. Im Internet bei diversen Diensten ist noch kein statusupdate zu sehen.
Frage: Abwarten und Tee trinken? Probleme in DUS bekannt? Wie verhält sich AB in solchen Fällen? Kompetent oder eher chaotisch.
Einige Erfahrungen würde ich gerne lesen.
Danke!!