Erfahrungen mit Airfinder

• Starter*in Feuilvleiger1985
  • Datum Start
ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Ich habe mich heute für einen Flug von Momondo.it zu Airfinder.it weiterleiten lassen. Bezahlen konnte ich schlussendlich weder mit der AirBerlin Visa noch mit der Hilton Visa. Bei sämtlichen Zahlungsversuchen wurde jedoch korrekt eine PIN via SMS, resp. via Mobile verschickt und von mir auf die Airfinder-Webseiten eingegeben. Die DKB sagte beim ersten Anruf, die beschriebene Zahlung sei durchgegangen. Beim zweiten Anruf sagte die Beamtin an der Hotline, es sei heute noch nicht mal eine Anfrage reingekommen.

Mir kommen die Geschäftsgebahren von Airfinder.it suspekt vor, hat schon mal jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.053
2.147
Ich habe zwar (noch) keine Erfahrungen mit airfinder, aber das schaut mir so aus, als wollte sich Airfinder wie auch u.a. tui.it und andere OTA um die Buchung drücken. Da wird wohl jede Buchung "abgelehnt" (Zahlungsfehler, bitte andere Kreditkarte nutzen, ...), wo Airfinder einen Verlust macht.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.236
6.447
Auf flightfinder.es, was offenbar ein Tochterunternehmen ist, wird angegeben, dass nur spanische Kreditkarten akzeptiert würden.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.225
1.945
VIE