Sonstige: Erfahrungen mit BMI

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Metalfreak

Reguläres Mitglied
08.01.2012
74
2
Dortmund
ANZEIGE
Ich fliege im Mai von DüDo über London nach San Francisco mit der BMI. Diese war mir bisher nicht bekannt. Ich habe auch hier im Forum nichts über die BMI auf die Schnelle gefunden. Bisher gehörte sie zur LH, wird jetzt wohl verkauft. Hat jemand Erfahrungen mit der BMI ? Wem BMI nichts sagt, hier ein paar Infos: British Midland Airways – Wikipedia.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.