ANZEIGE
Ich denke darüber nach, mir o.a. PKW als Gebrauchtwagen zu kaufen. Bei BMW-Händlern in der Region habe ich online auch ein paar interessant erscheinende Angebote gefunden (jeweils Bj. 2011 und ca. 50.000 km gelaufen, Preis um € 15.000 - 16.000).
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, einen 320d Touring an zwei Tagen jeweils über eine längere Strecke zu fahren und bin sehr angetan. Ich bin noch beim Durchforsten von BMW-Händlerseiten, aber o.a. Preis i.V.m. einer km-Leistung im mittleren fünfstelligen Bereich liefe auf einen 316d Touring heraus.
Gibt es hier User, die Erfahrungen mit dem 316d Touring haben? Insbesondere interessiert mich:
Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, einen 320d Touring an zwei Tagen jeweils über eine längere Strecke zu fahren und bin sehr angetan. Ich bin noch beim Durchforsten von BMW-Händlerseiten, aber o.a. Preis i.V.m. einer km-Leistung im mittleren fünfstelligen Bereich liefe auf einen 316d Touring heraus.
Gibt es hier User, die Erfahrungen mit dem 316d Touring haben? Insbesondere interessiert mich:
- Ist er für die Autobahn bei fehlender Geschwindigkeitsbegrenzung und freier Strecke adäquat motorisiert?
- Wie sieht es mit der Reparaturanfälligkeit aus?
- Welcher Kostenaufwand ist bei Inspektionen zu gegenwärtigen?