Erfahrungen mit Booking.com?

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
14.727
8.617
Habe ich versucht, war aber teurer. Und leider gibt's manche Unterkünfte nicht bei Expedia oder Agoda.

• Like
Reaktionen: Hotel

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
2.344
1.759
Eine Frage in die Runde...
b.com weist die Steuern und Gebühren als Gesamtpreis aus, in meinem Fall "Airline taxes and fees 49,34 €". Wie bekomme ich eine Aufschlüsselung wie sich diese einzeln zusammensetzen? :unsure:

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
14.727
8.617
Also für Visa folgender Link nehme ich an?
MC habe ich nur den bereits geposteten über die TF-Bank gefunden (passt ja).

Bekommt man bei Check24 auf Hotelbuchungen Cashback direkt von Check24 oder über externe Seiten?
In jedem Fall bekommt man keinen Genius-Rabatt bei Buchung über Check24.

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
586
1.089
Portland/Starnberg
Ich habe bei Booking TAP MUCo-LIS-oFNC-xLIS-MUC gebucht und gerade ein EMail bekommen, dass LIS-FNC (nächste Woche) gecancellt ist. Wenn ich auf der TAP Website schaue, dann wird die ganze Reise inklusive dem angeblich gecancelten Flug korrekt angezeigt. Ebenso ist der angeblich gecancelte Flug bei TAP und auch Booking weiterhin buchbar. Lohnt es sich hier, zum Telefonhörer zu greifen, oder ist das Zeitverschwendung?

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
7.713
5.910
Ich habe bei Booking TAP MUCo-LIS-oFNC-xLIS-MUC gebucht und gerade ein EMail bekommen, dass LIS-FNC (nächste Woche) gecancellt ist. Wenn ich auf der TAP Website schaue, dann wird die ganze Reise inklusive dem angeblich gecancelten Flug korrekt angezeigt. Ebenso ist der angeblich gecancelte Flug bei TAP und auch Booking weiterhin buchbar. Lohnt es sich hier, zum Telefonhörer zu greifen, oder ist das Zeitverschwendung?
Solange er bei TAP im System ist, wird dir niemand helfen können. Vielleicht würde B. etwas unternehmen, würde ich aber nur versuchen, wenn ich den Flug eh ändern will.

• Like
Reaktionen: jpdx

mustermax

Erfahrenes Mitglied
21.11.2024
276
271
- Über die Landing Pages von MC oder Visa 4%
- die meisten b.com Unterkünfte sind über Check24 buchbar (mit Check24 gestaffeltem Cashback)
Topcashback US weiterhin zwischen 6 und 8% in USD.

Check24 ist machmal eine Option. Nicht alle Unterkünfte sind gleich teuer wie direkt bei Booking, manche aber schon.