ANZEIGE
Gibt's für Booking.com aktuell irgendwelche Cashback- oder Rabattmöglichkeiten?
Ja. Indem Du booking.com gar nicht erst nutzt, sondern direkt buchst.
Gibt's für Booking.com aktuell irgendwelche Cashback- oder Rabattmöglichkeiten?
- Über die Landing Pages von MC oder Visa 4%Gibt's für Booking.com aktuell irgendwelche Cashback- oder Rabattmöglichkeiten?
Solange er bei TAP im System ist, wird dir niemand helfen können. Vielleicht würde B. etwas unternehmen, würde ich aber nur versuchen, wenn ich den Flug eh ändern will.Ich habe bei Booking TAP MUCo-LIS-oFNC-xLIS-MUC gebucht und gerade ein EMail bekommen, dass LIS-FNC (nächste Woche) gecancellt ist. Wenn ich auf der TAP Website schaue, dann wird die ganze Reise inklusive dem angeblich gecancelten Flug korrekt angezeigt. Ebenso ist der angeblich gecancelte Flug bei TAP und auch Booking weiterhin buchbar. Lohnt es sich hier, zum Telefonhörer zu greifen, oder ist das Zeitverschwendung?
Sehe ich genauso. Da bei TP anzurufen bringt überhaupt nichts, da wird es nur heißen, alles in bester Ordnung!Solange er bei TAP im System ist, wird dir niemand helfen können. Vielleicht würde B. etwas unternehmen, würde ich aber nur versuchen, wenn ich den Flug eh ändern will.
Wuerde bei b.com den Chat bemuehen und nach Grund bzw. Alternativen frage...Ich habe bei Booking TAP MUCo-LIS-oFNC-xLIS-MUC gebucht und gerade ein EMail bekommen, dass LIS-FNC (nächste Woche) gecancellt ist.

Topcashback US weiterhin zwischen 6 und 8% in USD.- Über die Landing Pages von MC oder Visa 4%
- die meisten b.com Unterkünfte sind über Check24 buchbar (mit Check24 gestaffeltem Cashback)