Erfahrungen mit cleartrip.com?

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Ich muss demnächst einen innerindischen Flug buchen und dabei ist cleartrip.com weitaus günstiger als jedes andere Booking-Tool, selbst bei den Airlines selbst.
Hat einer von euch Erfahrungen mit der Buchung über diese Seite? Kann man denen vertrauen? ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
Hast du schon Travel: Cheap Flight Tickets, Hotel Bookings, Holidays & Car Rentals | Expedia.co.in bzw Flights, Cheap Hotels at MakeMyTrip - India's No 1 Travel Site | Guaranteed Low Cost Air Tickets, Bus, Book Holiday Packages & Rail Tours Online versucht?

Ansonsten kann ich bei Kingfisher Red bzw Kingfisher Airlines Flügen Billigflüge, Hotels, Ferienwohnungen - günstig Reisen mit eDreams mit Zahlung Entropay empfehlen...!

edreams.de bucht zum fast Originalpreis mittels Screensrapping IT Flights ein, KK Gebühr gibt es mit der Entropay keine und affili.net / tradedoubler oder qipu - Alle Shops zahlt 11 EUR für die Flugbuchung.

K

kraven

Guest
Ja, alle schon durch. Das günstigste ist bisher mit Abstand Spicejet, die tauchen nicht bei jeder Buchungsseite auf.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.048
2.133
Ja, alle schon durch. Das günstigste ist bisher mit Abstand Spicejet, die tauchen nicht bei jeder Buchungsseite auf.

Wobei mich das selber verwundert, warum cleartrip auf bestimmten Strecken immer 30 bis 50 INR günstiger ist als die Airline selber.

K

kraven

Guest
Bei mir sinds schon 500 INR Unterschied, die die irgendwie bei jedem Flug als Rabatt geben.

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Ich habe oft bei MakeMyTrip gebucht, nie Probleme. Auch bei einem Flugausfall gabs den Refund kommentarlos. Bei Kingfisher direkt buchen ist gar nicht so einfach denn deren Webseite wird default geblockt bei vielen CC Unternehmen weils soviel Mißbrauch gab. Damit hatte ich mir dann sowohl meine M&M als auch die Barclays verbrannt - ein Buchungsversuch dort hat gereicht für ne dauerhafte Sperre weil Diebstahlverdacht. Musste dann bei beiden anrufen :) - TargoBank CC ging ohne Probleme. Aber das nur am Rande....

Zur Frage zurück - für 50INR - und selbst für 500INR - würde ich keinesfalls bei einer nicht unklaren Webseite buchen. Das sind 0,80 € bzw. 8 € - in Indien geht eh schon so vieles schief da brauchst nicht auch noch wegen ein paar Euro gespart zusätzliche Risiken aufbauen....

joBER

Neues Mitglied
16.11.2010
24
0
Cleartrip ist ein normales seriöses indisches Online-Reisebüro. Unter Anderem bekommt man dort auch Zugtickets problemlos online.