Ich muss dazu sagen, daß man bei OZ ein paar Qualitätseinbußen bei Speisen und Getränken hat.
Es ist qualitativ einfach nicht so hochwertig, bzw. erscheint es einem zumindest etwas minderwertiger:
•Das Bettzeug ist nicht mit dem der LH/LX zu vergleichen
•Ich empfinde den Sitz als Bett sehr ungemütlich. Immer wieder harte Stellen, die diese Unterlage leider nicht kaschieren kann.
•Auf den leeren Sitzen der F machen es sich anscheinend F-fremde Paxe gemütlich. Zumindest kamen und gingen immer wieder Leute in Alltagskleidung immer wieder in unsere Kabine und machten es sich in der letzten Reihe gemütlich.
•Auf dem Sitz neben mir wurde ein Eco-Pax verfrachtet, weil dieser über Bauschmerzen klagte. Warum man nicht einen der freien C-Sitze im Oberdeck nutzte, ist mir bis heute ein Rätsel.
•Die Softdrinks werden mit relativ einfachen Gläsern serviert, hin und wieder musste ich eine Dose selbst öffnen.
•Der Ginseng-Tee wird aus einer Pulvermischung zubereitet und ist daher nicht besonders "einstimmend".
•Der Reiswein war aus der Dose.
Einige von diesen Mängeln sind sicherlich weniger wichtig, jedoch zahlt man dafür im Regelfall einen gewissen Preis für sein Ticket.
Ich will natürlich nicht nur meckern, aber irgendwo stimmte bei jedem Punkt während eines Fluges so einiges nicht. Das Essen war dafür umso besser