Erfahrungen mit geruxx.de?

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.940
2.849
CGN
ANZEIGE
Mal eine kurze Frage: Hat schon jemand Erfahrungen bei der Flugbuchung mit geruxx.de gemacht? Es geht vorwiegend um Flüge mit AB, da man ja über diese Webseite die TSC von 10 Euro sparen kann.

Swohl die Suche im Internet als auch bei google beförderte nur mäßige Ergebnisse zu Tage. Da ich aber ein AB Flug buchen will (und nein er ist nicht in der Jubelpreis Aktion:-( ), überlege ich die Seite mal zu testen.

Ansonstens belibt ja nur noch opodo für AB, wo aber noch 4,95 Servicepauschale draufkommen (effektiv 3,95 nachdem man noch 100 Paybackpunkte eingesammelt hat;) ). Da spart man am Ende des Tages dann aber halt auch nur die halbe TSC.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Also ich kann die Seite absolut empfehlen!

Buch dort alle AB-Flüge, die auf der AB-Seite eben TSC kosten, sonst direkt bei AB.
Hatte noch nie Probleme damit. Nur man findet nicht immer alle Flüge von AB, da die Seite
in erster Linie auf Flüge nach Osten (Russland, etc) ausgerichtet ist. Das meiste kann man aber
auch dort buchen!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.940
2.849
CGN
So nun noch ein kurzer Erfahrungsbericht von mir:

Geruxx scheint jedenfalls für einfache rt Buchungen völlig empfehlenswert. Hatte direkt nach der Buchung eine Bestätigung per Mail bekommen, auch OLCI war dann mit der mitgelieferten Buchungsnummer problemlos. Fazit: 10€ TSC gespart (wenn sich das mit der TSC erstmal ausweitet... Nachher muss ich dann bei Aldi auch den Kassenbon noch extra bezahlen...)

Btw: Jedenfalls am AB Check-In Automaten in HAM kann man nunmehr einen BP ausdrucken, auch wenn man bereits OLCI gemacht hat.