QR: Erfahrungen mit Kids Menu bei QR

ANZEIGE

skyhigh

Neues Mitglied
28.08.2018
14
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe dazu leider nix in der Forum- Suche gefunden. Wenn ich etwas übersehen habe, gerne verschieben.

Hat jemand Erfahrungswerte zum vorbestellten Kids- Menu bei QR?
Gibt es Unterschiede zwischen C und Y?
Und wenn ein Kids-Menu in C vorbestellt ist, darf 0,5 danach dennoch was aus der normalen Karte bestellen?

Vielen Dank im voraus
 

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
265
74
Also Ich hatte noch kein Kids in Y bei QR aber in C ist es ein schön angerichtetes Menü für Kinder welches definitiv nicht einfach ein Y Menü ist. Es genügt locker. Junior durfte sich zusätzlich sogar noch ein zweites Dessert auswählen.

Hoffe dies hilft dir. Ich bestelle übrigens meist kein Kids Menü da unserer ein guter Esser ist und wir meist etwas auf der Karte finden.
 
  • Like
Reaktionen: skyhigh

skyhigh

Neues Mitglied
28.08.2018
14
0
Also Ich hatte noch kein Kids in Y bei QR aber in C ist es ein schön angerichtetes Menü für Kinder welches definitiv nicht einfach ein Y Menü ist. Es genügt locker. Junior durfte sich zusätzlich sogar noch ein zweites Dessert auswählen.

Hoffe dies hilft dir. Ich bestelle übrigens meist kein Kids Menü da unserer ein guter Esser ist und wir meist etwas auf der Karte finden.
Ja das hilft mir.
Unser Junior ist auch ein sehr guter Esser. Wir sind Anfang November mit ihm in C unterwegs und sind hin und hergerissen.

Würden bestimmt etwas in der normalen Karte finden, wollen aber vermeiden, dass es Tränen gibt wenn es noch ein anderes Kind in C gibt und er dann auch "die tolle bunte Box" will...

Danke für deine Rückmeldung.

Falls wir es vorbestellen stelle ich hier ein paar Bilder ein.
 

Antizwerg

Aktives Mitglied
22.01.2016
211
361
Evtl vorher einmal das C Menü mit der Vorbestellung checken. Vielleicht ist dort etwas dabei. Bei meinen letzten Touren war es immer verfügbar.