Erfahrungen mit lol.travel?

ANZEIGE

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.139
234
ANZEIGE
Hat schon jemand über lol.travel Flüge gebucht und kann über Erfahrungen berichten? Gehört die Marke lol.travel zu einer anderen (bekannten) Buchungsplattform?

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.263
16.367
www.red-travels.com

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.139
234
Ja, unbestritten, aber wie aussagekräftig ist Trustpilot? Da gibt es halbwegs seriöse Firmen mit noch viel schlechteren Bewertungen:

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.263
16.367
www.red-travels.com
Ja, unbestritten, aber wie aussagekräftig ist Trustpilot? Da gibt es halbwegs seriöse Firmen mit noch viel schlechteren Bewertungen:

wer gutes erlebt, bewertet nicht.

bei 5 Sterne und nur Lob denkt man eh gleich an gekaufte Bewertungen ;)

• Like
Reaktionen: IvanoBalic

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
830
56
FRA
Keine aktuellen Erfahrungen, aber 2023 dort ein paar Business Class Tickets (zum günstigen ARS-Wechselkurs...) gekauft. Damals gab es keine Probleme, die etickets kamen auch jeweils binnen Minuten.

• Like
Reaktionen: kexbox und IvanoBalic

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.139
234
Jetzt habe ich selbst Erfahrung mit LOL travel:
Flüge verglichen über skyscanner, da war LOL travel die günstigste OTA. Also dort Buchungsvorgang gestartet. Man musste zig unsinnige Extras abwählen, so blieb es bis zur Eingabe der KK Daten beim sehr günstigen Preis. Zahlvorgang gestartet... kommt plötzlich die Meldung, die Flüge seien "unvorhergesehen" 270 Euro teurer geworden. Immerhin: Ob ich noch stornieren wolle?

In den Moment wusste ich, warum die Bude so heißt, wie sie heißt! Mit einem extralauten "LOL" brach ich die Zahlung ab.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.139
234
Übrigens: Wenn ich jetzt erneut über Skyscanner vergleiche, ratet mal, welcher Preis für lol.travel angezeigt wird. Der billige oder der um 270 Euro erhöhte Preis?

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.139
234
Natürlich wird immer noch der günstige Preis angezeigt. Obwohl sie spätestens seit meinem Buchungsversuch wissen, dass der Flug 270 Euro mehr kostet. Das ist vorsätzliche Kundentäuschung.

Habe mittlerweile über weg.de gebucht, dort gab es keine Überraschung am Ende.

• Haha
Reaktionen: red_travels