Erfahrungen mit Priority Club Hotline / RA Hotline

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fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
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Aus gegeben Anlass würde mich mal interessieren wie Eure Erfahrungen mit der Hotline von Priority Club bzw. IC RA.
Ich mache mal den Anfang und muss sagen das im diese Hotline in meinem persönlichen Ranking sogar noch nach
AClub.

Um es einmal klar zu sagen, mir wurde noch nicht 1 x bei dieser Hotline (RA Hotline Nummer auf der Kartenrückseite) geholfen.

Hier ein paar Auszüge:

- Hotelreservierung über Internet nicht möglich. Hotline, ja, stimmt geht nicht über das Internet. Moment ich kontaktiere das Hotel.
Mhh, es geht niemand ran. Ich melde mich bei Ihnen, Sir. (Es kam keine Mail und keine Rückantwort.)

- Im Frühjahr wurden die Punkte für Award Stays in einigen Hotels angehoben. Ich habe Reservierungen gemacht und alles ist gut.
Jetzt wollte ich den Stay einfach um einen Tag verschieben. Also zwei Nächte einfach einen Tag später an- und abreisen. Ok Sir no
problem. Es wurde alles storniert und dann neu eingebucht. Allerdings kostet jetzt die Nacht 15K Punkte mehr. Auf meine Frage ob es
da nicht eine wenig Kulanz geben könnte,denn meine Reservierung war schon von Februar. Daraufhin wurden mir die Zahlen erneut
vorgelesen und ein no sorry Sir the stay is now booked with XY points. (Ich habe den Stay storniert und Hilton Cash gebucht ist deutlich
neuer und moderner.)

- Meistens versteht man die Hotline, vermutlich wegen Headsets sehr schlecht, der Ton ist leise.

- Auf E-Mails wird praktisch nicht reagiert man kann auch sagen das ist Glückssache.

Es bleibt festzustellen das selbst AClub eine deutschsprechende Mitarbeiterin in München hat. Das ist zwar keine Bedingung für mich und
auch nicht Grundlage meiner Beurteilung. Allerdings habe ich den Eindruck das die Damen und Herren dort nur das vorlesen können was
ich selber am Bildschirm sehen kann.

Vorbildlich ist da aus meiner Sicht SPG.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
RA-Hotline ist eine einzige Katastrophe, die darf man nicht benutzen. Man versteht sie nicht nur wegen Headset schlecht, sondern auch wegen des oft schweren philippinischen Akzents.

Immer [!!!] mailen. Manchmal dauern die Antworten, aber sie kamen immer und waren klar (d.h., ich habe vielleicht nicht alles bekommen, was ich wollte, aber man hat stets verstanden, um was es geht).
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Zweimal Hotline (als Platinum):
- telefonisch bei Buchungsfehler (falsches Datum) - wurde umgehend und problemlos in meinem Sinne verändert. War übrigens die englisch sprachige Hotline, da die Deutschsprachige nicht mehr besetzt war.

- einmal aufgrund von Emailkontakt wegen Nichtanerkennung eines Aufenthalts. Nach 14 Tagen war alles korrigiert und so gutgeschrieben, wie es sein sollte.