Nie mehr RUMBO : ich hatte für Ende Oktober 2015 über RUMBO ein Hotelzimmer in Minneapolis Downtown gebucht, wenige Schritte vom Convention Center, wo ich an einer Veranstaltung für ca. 6000 Menschen teilnehmen wollte. Dies war bereits im Juni geschehen und betraf 4 Übernachtungen. Ich erhielt die Bestätigung über die Reservierung mit allen Angaben wie gebucht. Die Summe wurde sofort von meinem Konto abgebucht. Wenige Wochen vor meiner Abreise wollte ich die Entfernungen dort ein wenig aus der Nähe betrachten und ging auf Google maps. Als ich die Adresse des von mir gebuchten Hotels eingab, erschien dort der Name eines anderen Hotels und eine Ikone "Dauerhaft geschlossen". Ich schöpfte Verdacht und schrieb an Rumbo mit der Bitte, mir die Hotelanschrift nochmals genau zu bestätigen. Als Antwort bekam ich ein Hotel mit dem von mir gebuchten Namen an einer Adresse etwa 10 km nördlich von Minneapolis Downtown! Also protestierte ich wegen des groben Buchungsfehlers seitens RUMBO, worauf man mir Umbuchungen auf Hotels an der Mall of America, Nähe Flughafen anbot, die laut Preisliste der Hotels deutlich billiger waren und auch mit der angebotenen Übernahme der Kosten für 2 Taxifahrten pro Tag (Hotel - Downtown) zu weit entfernt lagen. Von Preisnachlass keine Rede. Hätte ich das akzeptiert, wäre das sehr von Vorteil für RUMBO gewesen, mich jedoch hätte es viel Zeit und Umstände gekostet, die ich ja gerade durch meine Frühbuchung eines nahe gelegenen Hotels hatte vermeiden wollen. Inzwischen hatte ich verzweifelt selber etwas gesucht, was zwar immer noch recht weit von meiner ursprünglichen Destination entfernt war, jedoch günstiger lag als die von RUMBO angebotenen Hotels. Ich bestand daher auf einer Rückerstattung sowie der Übernahme von 6 Taxifahrtkosten für eine nun viel kürzere Strecke. Die Rückerstattung erfolgte, ebenfalls die Zusage der Erstattung der 6 Taxifahrten gegen Quittung. Nach meiner Rückkehr sandte ich insgesamt nur 2 Taxiquittungen an RUMBO. Trotz mehrfacher Erinnerung und Aufforderung, die versprochene Kostenübernahme durchzuführen, kam nie eine Antwort, geschweige denn das Geld! Einfach hundsmiserabel. Nie wieder dieser Reisevermittler!