ANZEIGE
Sollte eigentlich in jedem stockwerk auser 4. und 5. eine gebenAhh, du häsch mir die Wellness-Suite weggeschnappt. Es sei dir gegönnt

Sollte eigentlich in jedem stockwerk auser 4. und 5. eine gebenAhh, du häsch mir die Wellness-Suite weggeschnappt. Es sei dir gegönnt
Cool, diese Kombi - übrigens, wie abgebildet, das einzige Zimmer im gesamten Hotel mit Balkon - hatte ich mit +1 und Anhang auch schon 2x (AMB-Upgrade). Leider sind durch den Lounge-Wegfall die guten Zeiten im "Elphi-Hotel" für Status-Gäste vorbei. Das Hotel rangiert somit ab sofort auf Ritz-Carlton-Level, wohin sich mein Geld nicht verirren wird. (Verstehen muss man die Arabella-Gruppe dabei nicht!)Hotel: The Westin Hamburg
Status: Titanium
gebucht: 1 x Horizon Suite (Flex), 1 x Deluxe Zimmer (Luminous) (mit Wunsch nach Verbindungstür)
erhalten: Präsidenten Suite + Premium Zimmer mit Verbindungstür
Benefits: Frühstück als Welcome Gift gewählt, Loungezugang für alle 4 Gäste (durch Suite-Buchung), Willkommensgeschenk
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Nach inzwischen über 10 Aufenthalten im Westin Hamburg hatten wir nahezu alle Zimmerkategorien durch. Von Deluxe bis Maisonette Suite konnten wir fast jede Kategorie ausprobieren. Dieses mal ist es das erste mal, dass wir eine bestimmt Konstelation initial buchten, weil uns die Kombination gut gefiel. Die Kombination aus Horizon Suite + Deluxe Zimmer mittels Verbindungstür bekamen wir im Januar 2024 zufällig als Upgrade. Die Option, so eine 120 qm Suite zu erhalten, empfanden wir als optimal. Zwei Schlafzimmer sind durch den Wohn- und Essbereich optimal getrennt, sodass jeder auch die nötige Privatsphäre hat.
Große Überraschung dann beim Check-in! Man hat uns die größtmögliche Kombination im Haus zur Verfügung gestellt.
Anmerkung dazu: Der Aufenthalt fand noch zu Lounge-Zeiten statt! Die Lounge wurde bekanntermaßen abgeschafft. Somit war dies vorerst mein letzter Aufenthalt im Westin. Aber dieses Thema wurde ja bereits an anderer Stelle ausführlich thematisiert und kritisiert.