Auf jeden Fall besser als z.B. LH im A380.
Zu dieser Einschätzung kann man aus meiner Sicht nur kommen, wenn man noch nie irgendwelche Unregelmäßigkeiten bei TK hatte (Delay, Gepäck weg, etc.). Falls einer dieser Punkte eintrifft, ist LH meilenweit besser....
Ich hab in AUS nicht ewig Zeit, um aus den Koffer zu warten.
Er hat erwähnt, dass das Produkt von TK besser ist als das von LH, wie kommst du jetzt drauf, dass er damit den Service vergleichen hat?
Und nachgeliefert wird verspätetes Gepäck nicht in jedem Fall. Ich durfte bspw. nach 3 Tagen 300 km zum Airport ERB zurück fahren und mein Gepäck in Empfang nehmen (nachdem ich vorher jeden Tag anrufen durfte). Ein anderen Mal (das war dann mein letzter Flug mit TK...), habe ich mein Gepäck beim Rückflug nach 2 Tagen in IST selbst gesucht und gefunden.
Ich war letztes Jahr einige male mit der TK in Asien.
Diese Strecke jedoch leider nicht und auch nicht dein genannter Flugzeugtyp.
Ich weiss nur dass zwischen:
IST-PEK eine 777-300ER mit neuer C fliegt (full flat)
Seoul-IST ein A340-300 mit alter C und Rutsche
Ich weiss, das ist nicht die Antwort die du haben willst, aber vielleicht hilft es ja.
Ich tippe bei den Airbussen aufgrund meiner Erfahrung auf Rutsche.
Für 300 Kilometer einfach käme ich niemals auf die Idee, das selber zu erledigen.
Du musst schon einen beunruhigend niedrigen Stundenlohn haben, damit sich diese Eigeninitiative im Vergleich zu den Kosten eines Kurierdienstes lohnt.
Zumal man damit eine Rechnung in der Hand hat, anhand der sich das streiten um die Kostenübernahme im Nachgang lohnt...
Zu dieser Einschätzung kann man aus meiner Sicht nur kommen, wenn man noch nie irgendwelche Unregelmäßigkeiten bei TK hatte (Delay, Gepäck weg, etc.). Falls einer dieser Punkte eintrifft, ist LH meilenweit besser....