Erfahrungswerte LH FÖÖÖÖÖRSCHT im A330-300 von und nach MCO

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Globeflodder HON

Tyüpxjhafpu! - Schau über Dich
24.11.2011
419
0
FRA
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,

hat jemand eine Ahnung welche FÖÖÖRSCHT (alt oder neu) derzeit sowie in den kommenden 2-3 Monaten von und nach MCO eingesetzt wird. Im aktuellen Masterthreat finde ich nichts.

Danke und Gruß

Globeflodder Sen

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.900
1.121
46
Ruhrgebiet
Liebe Gemeinde,

hat jemand eine Ahnung welche FÖÖÖRSCHT (alt oder neu) derzeit sowie in den kommenden 2-3 Monaten von und nach MCO eingesetzt wird. Im aktuellen Masterthreat finde ich nichts.

Danke und Gruß

Globeflodder Sen

Und warum stellst Du die Frage nicht im Masterthread?

Wenn hier jeder mit seiner Anfrage einen eigenen Thread auf macht, wird das Forum unlesbar.

Ich mache hier zu.

• Like
Reaktionen: mumielein
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.