EW: Erfolgreiche Bid for Best Gebote

ANZEIGE

PeppiCGN

Neues Mitglied
23.06.2010
16
13
ANZEIGE
DUS-MIA / 222 / ja / 5 von 16 (2 davon payupgrade am gate, kassiert wurde im Sitz aber ich habe leider den Preis nicht gehört) / PeppiCGN

Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gebot war erfolgreich!
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Gebot für Bid for Upgrade angenommen wurde! Sie können nun maximalen Komfort für Ihren Flug genießen, inkl. freiem Nebensitz*, mehr Beinfreiheit, Catering à la carte und vielem mehr! Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Flug in unserer BIZ-Klasse gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: werty022

ca18055

Reguläres Mitglied
05.08.2017
81
188
TXL-CGN / 33 / ja / 10 von 12 / ca18055
CGN-TXL / 33 / nein / 6 von 12 / ca18055

menirules

Aktives Mitglied
12.09.2018
187
78
Kann es sein dass es das bid for Best seit der Einführung von Biz nicht mehr gibt?
Als ich meinen Flug nach LAS gebucht hatte konnte ich ein Gebot abgeben. Habe ich aber nicht gemacht.
Jetzt habe ich überlegt eines abzugeben, ich bekomme aber die Meldung, dass dies auf meinem Flug nicht möglich wäre.
Es heisst jetzt ja auch "bid for upgrade" und ist ausdrücklich für die biz kategorie. biz gibt es auf den LAS Flügen aber garnicht.

Andrew

Neues Mitglied
30.03.2018
1
0
JFK-DUS / 286 / ja / 11 von 18 / Andrew (Bid for Biz).

Vielleicht noch interessant: als payforupgrade wurden 250€ für Best und 500€ für Biz angeboten. Die Best Class war bereits 72 Stunden vorher bis auf 3 Sitze ausgebucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: werty022 und mpm

werty022

Aktives Mitglied
Ab 2019 gibt es DUS-LAS inkl. BIZ Class! Du hast noch für dieses Jahr ab Köln, korrekt?

Kann es sein dass es das bid for Best seit der Einführung von Biz nicht mehr gibt?
Als ich meinen Flug nach LAS gebucht hatte konnte ich ein Gebot abgeben. Habe ich aber nicht gemacht.
Jetzt habe ich überlegt eines abzugeben, ich bekomme aber die Meldung, dass dies auf meinem Flug nicht möglich wäre.
Es heisst jetzt ja auch "bid for upgrade" und ist ausdrücklich für die biz kategorie. biz gibt es auf den LAS Flügen aber garnicht.

werty022

Aktives Mitglied
Für 222€ von SMART in BIZ Oneway?

DUS-MIA / 222 / ja / 5 von 16 (2 davon payupgrade am gate, kassiert wurde im Sitz aber ich habe leider den Preis nicht gehört) / PeppiCGN

Herzlichen Glückwunsch! Ihr Gebot war erfolgreich!
Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Gebot für Bid for Upgrade angenommen wurde! Sie können nun maximalen Komfort für Ihren Flug genießen, inkl. freiem Nebensitz*, mehr Beinfreiheit, Catering à la carte und vielem mehr! Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Flug in unserer BIZ-Klasse gefällt.

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
CGN-TXL / 30 / ja / 5 von 12 / caulfield

Ist das normal, dass ich nach erfolgreichem Gebot nicht mehr einchecken kann (A319)? Für den Flug gäbe es kein Online check in und ich möge am Flughafen einchecken... Wenn das Standard ist, ist meine Gebotshistorie aber auch schon wieder zu Ende, bevor sie richtig angefangen hat...

Edit: Auslastung ergänzt

Zuletzt bearbeitet:

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
879
677
BER & CGN
Eig. war nach Gebotsakzeptierung immer der Online-CI möglich.
Denke eher das es mit dem Flug irgendein IT Problem gibt und nicht das es am Upgrade lag.

Zuletzt bearbeitet:

Stevie

Reguläres Mitglied
20.10.2011
26
4
Hat jemand Erfahrungen, ob es für innerdeutsche Flüge bei "Bid for Upgrade" auch ein zweites Gepäckstück bis 32kg gibt? Die Eurowings-Homepage macht dazu widersprüchliche Angaben. Auf der Hilfe-Seite zu "Bid for Upgrade" werden generell 2 Gepäckstücke bis 32kg genannt. Wenn man dann für einen konkreten Flug bieten möchte, wird auf der Seite das zweite Gepäckstück nur unter "Langstrecke" genannt, während unter "Kurz- und Mittelstrecke" nur 2 Handgepäckstücke erwähnt werden.

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Kann es sein, das die Möglichkeit auf ein Upgrade zu bieten von der Buchungsklasse abhängig ist ?
Zuvor Smart (X) Gebot möglich und s.o. erfolgreich
Jetzt Smart (E) keine Möglichkeit ein Gebot abzugeben, finde es zumindest nirgendwo

flovs9

Aktives Mitglied
19.02.2017
201
68
DRS
Bei mir wurde heute das Angebot abgelehnt aber im selben Atemzug der Betrag von der KK abgebucht. Wie seid ihr da vorgegangen?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Unbenannt.PNG

Keine Ahnung ob das neu ist, da ich mir das länger nicht mehr angesehen habe, aber Ich kann jetzt direkt von Basic aus für "Biz" bieten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 330