ANZEIGE
In ein paar Monaten kommen wieder ein paar (Paar?) frische 773 von Jet zu TK.
Eingesetzt ab 3.6 auf IST-LHR und ab 1.7 auf IST-EZE und IST-ICN.
Eingesetzt ab 3.6 auf IST-LHR und ab 1.7 auf IST-EZE und IST-ICN.
In ein paar Monaten kommen wieder ein paar (Paar?) frische 773 von Jet zu TK.
Eingesetzt ab 3.6 auf IST-LHR und ab 1.7 auf IST-EZE und IST-ICN.
Gehen diese Maschinen noch on Top in die Flotte? Hatte TK nicht bei Boeing erst kürzlich 13 oder 14 77W bestellt?
WB
Hat TG die schon wieder weg? Oder halt reduziert?Die Jet 777 werden nur geleast bis die Bestellten ankommen.
Frisch sind die wohl auch nicht sondern zwischendrin bei TG im Einsatz gewesen.
Interessant diesmal, dass keine F angeboten werden soll.... Wenn ich das richtig verstehen wird die F in den 777 als C verkauft und 8 paxe haben dann halt Glück?!?
Das letzte Mal hat TK ja eine F Gefahren... Evtl. Dem alter der Flieger geschuldet?
Die F war doch ein recht ansehnliches Suiten-Produkt. Glaube eher, dass TK dafür keinen Markt hatte...
TK hat einfach schon eine sehr gute C in den neuen Maschinen, die Differenzierung wäre zu gering.Die F war doch ein recht ansehnliches Suiten-Produkt. Glaube eher, dass TK dafür keinen Markt hatte...
Update:für die EZE-Flieger schlechte Nachrichten für BKK/SGN-Flieger gute
Istanbul – Bangkok – Ho Chi Minh 01JUL13 – 01OCT13 Boeing 777-300ER (geleaste von JET) replaces A330-300/A340-300
Istanbul – Mumbai 01JUL13 – 30SEP13 Boeing 777-300ER (auch geleast) replaces Airbus A330-300 (TK721)
Istanbul – Sao Paulo – Buenos Aires 01JUL13 – 30SEP13 Airbus A340-300 replaces Boeing 777-300ER
Quelle: Airlineroute.net