Erreichbarkeit Deutsche Hotline

ANZEIGE

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
750
706
Friedrichshafen
ANZEIGE
Hallo,
nachdem es Online aufgrund einer Fehlermeldung nicht geklappt hatte, wollte ich einen Meilenbuchung telefonisch umbuchen.
Leider bekomme ich nach dem durchdrücken der verschiedenen Optionen am Ende nur ein penetrantes Störgeräusch statt einen Mitarbeiter.
Ist die deutsche Hotline irgendwann telefonisch erreichbar?
 

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
962
921
Hallo,
nachdem es Online aufgrund einer Fehlermeldung nicht geklappt hatte, wollte ich einen Meilenbuchung telefonisch umbuchen.
Leider bekomme ich nach dem durchdrücken der verschiedenen Optionen am Ende nur ein penetrantes Störgeräusch statt einen Mitarbeiter.
Ist die deutsche Hotline irgendwann telefonisch erreichbar?
Einfach HUACA.

Ggf. per WiFi-Calling oder Voice over LTE ausschalten und hoffen, dass es bei dir noch GSM gibt, damit das Telefon CSFB macht.

Falls du es bislang vom Smartphone versucht hast, ggf. Festnetz versuchen oder umgekehrt.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
750
706
Friedrichshafen
Mit dem Handy bin ich nun durchgekommen. Leider können die telefonisch keine Meilenbuchung umbuchen :oops:. Ich musste die Wunschumbuchungsdaten durchgeben und nun auf einen Rückruf warten. Gibt es denn sowas?

So, HUACA hats dann doch noch telefonisch gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:

red_foxxx

Aktives Mitglied
13.11.2017
244
844
MUC
Mit dem Handy bin ich nun durchgekommen. Leider können die telefonisch keine Meilenbuchung umbuchen :oops:. Ich musste die Wunschumbuchungsdaten durchgeben und nun auf einen Rückruf warten. Gibt es denn sowas?

So, HUACA hats dann doch noch telefonisch gelöst.
Die deutsche Hotline kann tatsächlich zu 99% die Meilenbuchungen nicht ändern, liegt vielleicht auch am Gegenüber. Hat bei mir aber noch nie geklappt.
Ich hab im März direkt in Singapore angerufen, Umbuchung telefonisch in unter 5 Minuten erledigt.
 

Mai-Thai

Erfahrenes Mitglied
21.08.2019
750
706
Friedrichshafen
Ich sträube mich englische Hotlines anzurufen, weil ich womöglich mit meinem mittelmäßigen Englisch mein gegenüber nicht versteh und umgekehrt. Gerade bei solchen wichtigen Sachen sollte man sich gegenseitig schon verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: scr69