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Moin
Ich bin neu in diesem Forum - man verzeihe mir bitte dumme Fragen...
Aus konkretem Anlass musste ich heute das Service Team von M&M kontaktieren.
Aufgedrängt wird mir ein Anruf, für die mir entsprechende Gebühren berechnet werden und - für meinen Geschmack - üppig zugelangt wird (12 Minuten knapp 9 CHF).
Angeblich soll es ein "vorbereitetes Kontaktformular" geben, wenn ich auf den entsprechenden Link klicke lande ich bei den Kacheln in denen der Kontaktgrund abgefragt wird mit verweisen auf die FAQ sowie dem Hinweis doch anzurufen... (auch im angemeldeten Zustand)
Habe ich da einen Schritt übersehen oder offeriert man nur noch eine kostenpflichtige, telefonische "Service"hotline?
Habe es auch mal mit einem anderen Browser versucht und mit der M&M App - same, same ...
Hat da jemand Erfahrungen/ Informationen zu?
Besten Dank schon mal und viele Grüsse aus Züri
Ich bin neu in diesem Forum - man verzeihe mir bitte dumme Fragen...
Aus konkretem Anlass musste ich heute das Service Team von M&M kontaktieren.
Aufgedrängt wird mir ein Anruf, für die mir entsprechende Gebühren berechnet werden und - für meinen Geschmack - üppig zugelangt wird (12 Minuten knapp 9 CHF).
Angeblich soll es ein "vorbereitetes Kontaktformular" geben, wenn ich auf den entsprechenden Link klicke lande ich bei den Kacheln in denen der Kontaktgrund abgefragt wird mit verweisen auf die FAQ sowie dem Hinweis doch anzurufen... (auch im angemeldeten Zustand)
Habe ich da einen Schritt übersehen oder offeriert man nur noch eine kostenpflichtige, telefonische "Service"hotline?
Habe es auch mal mit einem anderen Browser versucht und mit der M&M App - same, same ...
Hat da jemand Erfahrungen/ Informationen zu?
Besten Dank schon mal und viele Grüsse aus Züri