Erreichbarkeit Malaysia Airlines???

ANZEIGE

mika1606

Reguläres Mitglied
13.11.2013
98
8
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

Unser Single-Flug von SYD nach KUL wurde seitens MA gecancelt und wir wurden auf einen anderen Flug (selber Tag aber später) umgebucht.Soweit alles okay.

Aufgrund der ursprünglich frühen Ankunftszeit in KUL hatten wir noch am gleichen Tag einen Hin-/Rückflug nach LGK gebucht.

Nun passt natürlich dieser Anschlussflug nicht mehr; es handelt sich um Einzelbuchungen.

Nun meine Problem/Frage:

Seit ca. 1 Woche versuche ich nun MA zu erreichen. Alle Telefon-Nr. in Europa sind nicht in Funktion. Auch Anfragen über das Kontaktformular im Internet blieben bisher unbeantwortet.

Hat hier im Forum jemand ähnliche Erfahrungen mit MA gemacht bzw. kann mir einen Tipp geben wie man bei MA weiterkommt?

Danke vorab & Gruss
Gerhard

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Hallo,

Unser Single-Flug von SYD nach KUL wurde seitens MA gecancelt und wir wurden auf einen anderen Flug (selber Tag aber später) umgebucht.Soweit alles okay.

Aufgrund der ursprünglich frühen Ankunftszeit in KUL hatten wir noch am gleichen Tag einen Hin-/Rückflug nach LGK gebucht.

Nun passt natürlich dieser Anschlussflug nicht mehr; es handelt sich um Einzelbuchungen.

Nun meine Problem/Frage:

Seit ca. 1 Woche versuche ich nun MA zu erreichen. Alle Telefon-Nr. in Europa sind nicht in Funktion. Auch Anfragen über das Kontaktformular im Internet blieben bisher unbeantwortet.

Hat hier im Forum jemand ähnliche Erfahrungen mit MA gemacht bzw. kann mir einen Tipp geben wie man bei MA weiterkommt?

Danke vorab & Gruss
Gerhard

Die Nummer von MH in Malaysia anrufen?

mika1606

Reguläres Mitglied
13.11.2013
98
8
Berlin
Vielen Dank für die Antworten.
Habe das jetzt mal unter dieser Nr. probiert.
Nachdem man sich durch das Sprachmenü gewühlt hat warte ich jetzt auf den Rückruf da ich Warteplatz nur 30 hatte!?

Schauen wir mal wann der Rückruf realisiert wird.

BG, Gerhard

Ergänzung: MH hat zwischenzeitlich zurückgerufen (ging schneller als erwartet) und alles konnte geklärt werden.

Danke noch einmal für die Hinweise!:)

Zuletzt bearbeitet: