• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erreichbarkeit Miles & More Kartenservice Gold

ANZEIGE

lebeog

Reguläres Mitglied
29.08.2010
31
2
ANZEIGE
Hallo, ich habe hier 4 Telefone liegen, mit denne ich versuche den Kartenservice zu erreichen, jedoch klappt es mit keinem!
Festnetztelefon 1: Verbindung kommt nach dem wählen nicht zustande
Festnetztelefon 2: Elektronische Dame begrüßt mich und nachdem ich die richtige Taste (2) gedrückt habe ist die Verbindung tot
Festnetztelefon 3: wie 1
Handy: Elektronische Dame begrüßt mich und nachdem ich die richtige Taste (2) gedrückt habe bekomme ich den Hinweis, dass ich drei Sicherheitsfragen beantworten soll, mitten im Satz bricht die Verbindung ab.
Ich habe folgende Nummern gewählt: 069/667888777 und 069/667888444
Die Faxnummer funktioniert ohne Probleme
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. hat jemand eine andere Rufnummer, die ich probieren kann?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
1. bist Du im falschen Forenbereich denn für Fragen zu Kreditkarten gibt es einen anderen Bereich.

2. solltest Du Dich mal in Dein "Gold" Konto einloggen und dann ganz runter scrollen zu "Kontakt". Auf der dann folgenden Seite kommt erst das Kontaktformular und darunter eine anderen Telefonnummer. Diese habe ich gerade mal aus Langeweile gewählt und sie funktioniert.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.260
1.636
Rheinland-Pfalz
Bin grad in Indien und habe mal die Nummer angerufen die auf der Rückseite meiner Kreditkarte, also der goldenen steht.Klappt perfekt.Und zwar 0049 69 667888666