Error Rate: Sasa Bali Villas ab 0.29 EUR/Nacht

ANZEIGE

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
Die letzte booking.com aktion war das Novotel BKK. Wurde allesamt storniert.

Forget it.
Wurde da nicht Stornierung oder ein höherer Preis angeboten, der dann aber nicht mehr so attraktiv war ?
Gab kurz davor auch das Guest House in NRT, das wurde honoriert, musste aber sofort bezahlt werden und konnte dann nicht mehr storniert werden. Da wurden aber mehrere Euro gezahlt.

Bei 0.06€ wird da nicht viel passieren...

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Also das Holiday Inn auf Bali letztes Jahr um 10 Usd/Nacht wurde nach langem Hin und Her honoriert.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Der Preis war natürlich nichts, aber was mich wundert, wenn man eine so lange und im Verhältnis kostspielige Anreise auf sich nimmt,
dann auf einer so traumhaften Insel ist- warum zum Henker will man dann ca. 2km abseits vom Strand in einem Hotel der unteren Klasse nächtigen, wenn man gleichzeitig gerade auf Bali tolle Hotels direkt am Strand für ebenfalls kleines Geld bekommt. :eek:

Ist Euch Eure Urlaubszeit nicht zu wertvoll für diese Art von "Kompromiß"? :confused:

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
Muss ja nicht jeder gleiche jede Mistake Rate buchen.
Wie sagt man so schön, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.031
10.652
Dahoam
Der Preis war natürlich nichts, aber was mich wundert, wenn man eine so lange und im Verhältnis kostspielige Anreise auf sich nimmt,
dann auf einer so traumhaften Insel ist- warum zum Henker will man dann ca. 2km abseits vom Strand in einem Hotel der unteren Klasse nächtigen, wenn man gleichzeitig gerade auf Bali tolle Hotels direkt am Strand für ebenfalls kleines Geld bekommt. :eek:

Ist Euch Eure Urlaubszeit nicht zu wertvoll für diese Art von "Kompromiß"? :confused:

Habe nichts gebucht, kann das aber verstehen. Jeder verbringt seinen Urlaub anders. Manche unternehmen lieber den ganzen Tag was und brauchen eine Unterkunft nur zum Schlafen. Da wäre es doch eine Verschwendung ein teureres 5*-Hotel mit allen Schikanen zu buchen und dann nur zwischen 22 und 6 Uhr im Hotel sich zum Schlafen aufzuhalten. Bali ist wie Du schon selber sagst eine traumhafte Insel und eigentlich zu schade um die ganze Zeit im Luxushotel zu versumpfen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe nichts gebucht, kann das aber verstehen. Jeder verbringt seinen Urlaub anders. Manche unternehmen lieber den ganzen Tag was und brauchen eine Unterkunft nur zum Schlafen. Da wäre es doch eine Verschwendung ein teureres 5*-Hotel mit allen Schikanen zu buchen und dann nur zwischen 22 und 6 Uhr im Hotel sich zum Schlafen aufzuhalten. Bali ist wie Du schon selber sagst eine traumhafte Insel und eigentlich zu schade um die ganze Zeit im Luxushotel zu versumpfen.

Selbst wenn man da nicht den ganzen Tag verbringt aber bis nach Bali (Anreisezeit 15 Stunden) fliege ich nicht um in einer zweit oder gar drittklassigen Bude zu schlafen. Und selbst das was ich von diesem Holiday Inn gesehen habe... naja... wer meint dass er das braucht.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Manche unternehmen lieber den ganzen Tag was und brauchen eine Unterkunft nur zum Schlafen. Da wäre es doch eine Verschwendung ein teureres 5*-Hotel mit allen Schikanen zu buchen und dann nur zwischen 22 und 6 Uhr im Hotel sich zum Schlafen aufzuhalten. Bali ist wie Du schon selber sagst eine traumhafte Insel und eigentlich zu schade um die ganze Zeit im Luxushotel zu versumpfen.

Ich bin auch so jemand, wir sind den ganzen Tag beim Tauchen oder machen die Insel unsicher-
und ich habe auf Bali noch nie freiwillig einen Tag in einem dieser 5*-Ketten-Hotels verbracht. ;)

Ich buche schöne, kleine, individuelle Hotels, da ist die Stern-Zahl nebensächlich, meist 4*, viel wichtiger sind Atmosphäre und Ambiente- und für mich persönlich muß es Strandlage sein. Ich fliege nicht so weit und bin auf einer traumhaften Insel, um dann nicht jeden Abend meinen Sundowner am Strand genießen zu können.

Ich fand gar nicht den Standard des Hotels "problematisch", nur die Lage.

Denn gerade auf Bali bekommt man für kleines Geld auch bessere Lagen.

Aber ich freue mich natürlich für alle, für die dieses "Angebot" interessant war. Viel Spaß... :)