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Hallo,
die Flugzeiten meines gebuchten Wizzair Fluges im April von Nis (Serbien) nach Wien wurden nun zum zweiten Mal geändert.
Beim ersten Mal bekam ich eine Mail, und ich konnte wählen, ob ich mit den neuen Zeiten (eine Stunde früher) einverstanden bin, das Geld zurück haben will oder den Preis + 20% als Wizzair-Guthaben haben will. Ich bestätigte, dass ich mit der neuen Zeit einverstanden bin.
Am Freitag sah ich zufällig in meinem Wizzair-Account, dass die Zeit abermals geändert wurde und zwar 5 Stunden nach hinten. Eine Mail kam dieses Mal nicht.
Im Account sind wieder die Felder "neue Zeit bestätigen" und "Wizzair-Guthaben + 20%" anklickbar.
Ich möchte nun aber das Geld zurück haben. Hier wird im Account lediglich an die Mail verwiesen, man solle dort den Links folgen.
Eine neuerliche Mail gab es wie beschrieben nicht, so behalf ich mir mit dem Link aus der ersten Mail (in der ich schon "bestätigen" geklickt hatte) und stellte hier den Erstattungsantrag.
Hierzu gab es seit 3 Tagen weder eine Antwort noch eine Eingangsbestätigung o.ä.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann das Procedere bei Flugplanänderung und Erstattung beschreiben?
Ist es normal dass keine Eingangsbestätigung kommt und es dauert?
Oder muss ich davon ausgehen, dass ich mangels neuer Mail und Link nicht berücksichtigt wurde?
Das Konsultieren der Hotline kostet ja vmtl. so viel wie der Flug selbst und Mails werden wohl erst nach Wochen beantwortet.
Wie würden die Profis hier verfahren?
Danke für alle Tips!
Danny84
die Flugzeiten meines gebuchten Wizzair Fluges im April von Nis (Serbien) nach Wien wurden nun zum zweiten Mal geändert.
Beim ersten Mal bekam ich eine Mail, und ich konnte wählen, ob ich mit den neuen Zeiten (eine Stunde früher) einverstanden bin, das Geld zurück haben will oder den Preis + 20% als Wizzair-Guthaben haben will. Ich bestätigte, dass ich mit der neuen Zeit einverstanden bin.
Am Freitag sah ich zufällig in meinem Wizzair-Account, dass die Zeit abermals geändert wurde und zwar 5 Stunden nach hinten. Eine Mail kam dieses Mal nicht.
Im Account sind wieder die Felder "neue Zeit bestätigen" und "Wizzair-Guthaben + 20%" anklickbar.
Ich möchte nun aber das Geld zurück haben. Hier wird im Account lediglich an die Mail verwiesen, man solle dort den Links folgen.
Eine neuerliche Mail gab es wie beschrieben nicht, so behalf ich mir mit dem Link aus der ersten Mail (in der ich schon "bestätigen" geklickt hatte) und stellte hier den Erstattungsantrag.
Hierzu gab es seit 3 Tagen weder eine Antwort noch eine Eingangsbestätigung o.ä.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann das Procedere bei Flugplanänderung und Erstattung beschreiben?
Ist es normal dass keine Eingangsbestätigung kommt und es dauert?
Oder muss ich davon ausgehen, dass ich mangels neuer Mail und Link nicht berücksichtigt wurde?
Das Konsultieren der Hotline kostet ja vmtl. so viel wie der Flug selbst und Mails werden wohl erst nach Wochen beantwortet.
Wie würden die Profis hier verfahren?
Danke für alle Tips!
Danny84