Erstattung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Toberowsky

Neues Mitglied
16.11.2024
1
2
ANZEIGE
Hallo liebes LufthansaTeam, Ende August 2024 habe ich eine Rückerstattung bei Ihnen angefordert, dann kam ein paar Tage später die Bestätigungsmail mit der Feedback ID: 40539245.
Seit dem habe ich nichts mehr von euch gehört.
Wann kann ich endlich mit der Erstattung meiner Kosten rechnen?
VG Tobias

Moderiert:

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.623
7.082
FRA / FMO
Hallo liebes @Lufthansa Team, Ende August 2024 habe ich eine Rückerstattung bei Ihnen angefordert, dann kam ein paar Tage später die Bestätigungsmail mit der Feedback ID: 40539245.
Seit dem habe ich nichts mehr von euch gehört.
Wann kann ich endlich mit der Erstattung meiner Kosten rechnen?
VG Tobias
So erreichst du niemanden der Lh. Würde den passenden Thread empfehlen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.