ANZEIGE
Hallo zusammen,
möchte Ende Januar 2020 auf die Malediven in First für zwei Personen.
FRA-MLE und IST-MLE keine Verfügbarkeiten aber nach ein bisschen Recherche würde theoretisch Folgendes gehen:
TXL-FRA - Business (Lufthansa)
FRA-BLR - First (Lufthansa)
BLR-MLE - Business (Air India)
Air India kann man ja leider nicht online buchen über miles-and-more.com, daher gerade angerufen bei der Hotline.
Habe mit zwei verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und beide hatten Problem den Air India Flug zu finden (erster Anruf ist leider irgendwann in der Warteschleife einfach abgebrochen).
Auf united.com werden aber Verfügbarkeiten für den Air India Flug angezeigt.
Hat das schon mal jemand gebucht? Muss ich irgendetwas beachten, wenn ich die Hotline noch einmal anrufe?
edit:
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.
Auf ExpertFlyer wird mir Folgendes für das Air India Leg angezeigt:
"Class Code I: The date specified is too far into the future and not supported by the airline. Please specify a date within 337 days of today."
möchte Ende Januar 2020 auf die Malediven in First für zwei Personen.
FRA-MLE und IST-MLE keine Verfügbarkeiten aber nach ein bisschen Recherche würde theoretisch Folgendes gehen:
TXL-FRA - Business (Lufthansa)
FRA-BLR - First (Lufthansa)
BLR-MLE - Business (Air India)
Air India kann man ja leider nicht online buchen über miles-and-more.com, daher gerade angerufen bei der Hotline.
Habe mit zwei verschiedenen Mitarbeitern gesprochen und beide hatten Problem den Air India Flug zu finden (erster Anruf ist leider irgendwann in der Warteschleife einfach abgebrochen).
Auf united.com werden aber Verfügbarkeiten für den Air India Flug angezeigt.
Hat das schon mal jemand gebucht? Muss ich irgendetwas beachten, wenn ich die Hotline noch einmal anrufe?
edit:
Ich glaube, ich habe den Fehler gefunden.
Auf ExpertFlyer wird mir Folgendes für das Air India Leg angezeigt:
"Class Code I: The date specified is too far into the future and not supported by the airline. Please specify a date within 337 days of today."
Moderiert: