Erster Flug nach Khabarovsk (KHV)

ANZEIGE

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
ANZEIGE
Da Du ja mit Deinem Wohnort die Richtung schon relativ klar vorgibst, habe ich einen Bekannten mit vergleichbarem Job ganz in Deiner Nähe. Ich wage sogar zu behaupten, dass er in derselben Firma arbeitet.

Einziger Unterschied ist, dass er jetzt sicher schon 6-8 Jahre dort ist.

Achja, und die Reiserichtlinie ist anders. 23Jährige sind dort eigentlich noch Azubis oder Studis im Praktikum, fliegen kaum durch die Gegend und auch sonst nicht ähnlich repräsentativ, wie Du es bist.

Ich kann daher nur einigen Vorrednern zustimmen und an einen Ersttäter LM mit dem Routing glauben, der mal richtig auf den Putz hauen will aber irgendwie schon Schiss hat vor den Möglichkeiten im kalten Russland.

Zuletzt bearbeitet:

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
OZ fliegt ebenfalls von ICN nach KHV, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich
Ich geh davon aus, dass er mit OZ ab ICN weiterfliegt. Auf einem Ticket mit LH würde sich das anbieten.
SU bietet keine F auf dem Direktflug an - das wäre also nicht mit den Reiserichtlinien zu vereinbaren, dazumal müsste es extra gebucht werden.

M

Mayo

Guest
Nur weil ich dort lebe, heißt es nicht das ich in dem Raum arbeite. Dank den heutigen Reise-Möglichkeiten ist das möglich...

Moderiert:

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Ach komm...als 23jähriger wirst Du die beschriebenen Benefits und vor allem nicht die Freiheiten eines home-offices einfach nicht haben.
Lass es einfach gut sein und liess Dir die LM-Infos hier und auf FT durch wenns Dir um das ominöse KHV geht.

Nur weil ich dort lebe, heißt es nicht das ich in dem Raum arbeite. Dank den heutigen Reise-Möglichkeiten ist das möglich...

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Es gibt eine ganz einfache Regelung bei uns in der Firma.

Ab 2 Langstreckenflügen in der Woche (Quasi in einer Woche An- und Abreise) wird der Flug in F gebucht.
Alles was darunter fällt , fliegen wir in der Business Class. Da meine Aufenthalte "meist" nicht länger sind wie 3-4 Tage andauern, reise ich die meiste Zeit ( auf den Langstrecken-Segmenten) in F.

Nicht mehr und nicht weniger. Es kann Absurd klingen und es muss nicht akzeptiert werden.
Ja, klingt in der Tat absurd. Kenne keine Firma, in welcher es Reiserichtlinien mit F gibt. Heisst nicht, dass es nicht Firmen gibt, in welchen es zulässig sein kann, hin und wieder auf F upzugraden (gegen Meilen). Aber F als Standard ist dann doch seeeeehr unwahrscheinlich.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Liebe Nation,
Drei Insassen dieser IP-Hauptversammlung haben bereits aufgrund Abgabe von Kommentaren, Spekulationen und Geringschätzungen eine temporäre Sperre kassiert. Jedweder weitere abschätziger Kommentar über andere User hier führt ohne weitere Vorwarnung direkt (nicht über Los, keine 4000 Mark einziehen) auf die Strafbank.

Es ist nicht so, dass die Moderation ganz blöd ist und denkt, dass der OP dieses Thread wirklich 110% korrekte Informationen abliefert. Forumsschädliches Verhalten gegenüber Neumitgliedern wird jedoch geahndet - nahezu unabhängig vom Inhalt des Urpostings.

Bitte dies bedenken, bevor man wie der Kollege Panther zwei Einträge über diesem Posting meint, einfach mal los blöken zu müssen...

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Für einen Troll finde ich die Ausgangsfrage doch etwas zu speziell. Trolle erzählen lieber über Steak Essen in sonstwo.

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.143
1.047
Juser Mayo: wie kommst Du denn dann nach Komsomolsk? Sind ja immerhin 5 h Fahrtzeit...?

Skyeurope

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
646
182
MUC
Ich weiss nicht, wann du fliegen willst, aber VIM Avia fliegt ab 23.05. 3x wöchentlich von Moskau DME nach Komsomolsk. Vielleicht eine Alternative gegenüber des Fluges nach Khabarovsk.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Für einen Troll finde ich die Ausgangsfrage doch etwas zu speziell. Trolle erzählen lieber über Steak Essen in sonstwo.
ich glaube nichtmal dass der op ein troll ist, aber ich würde auch weiterhin jeden als nicht ernst zu nehmen bezeichenen, der sich ein derartiges routing antut (vorübergehende unzurechnungsfähigkeit, brainwashed fanboy, ect,...), mich selbst eingeschlossen, die zeiten hatte ich ja auch mal, als fliegen noch etwas besonderes war und ich auch eine lieblingsairline hatte. (vorsicht mods, [selbst]ironie!) jetzt sage ich aber nix mehr, sonst lande ich wieder im knast weil irgendjemand keinen spaß versteht... :censored:

die troll theorie haben die meisten wohl wegen der "lieblingsairline" aufgebracht und das ziel khv ist eben in gewisser weise vorbelastet. :D ;)

was mich aber ehrlich interessieren würde ist die reisezeit und der preis für das routing mit der lieblingsairline. preislich habe ich da nur phantasiepreise aus der matrix bekommen...

anm.: smilies diesmal bewußt gesetzt, damit sich niemand beleidigt fühlt.

• Like
Reaktionen: paulraum und kingair9