erster MR für FTL ab FRA

ANZEIGE

traveljunkie

Neues Mitglied
25.12.2010
2
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich habe kurzfristig vom 19.01 - 31.01 frei bekommen und wollte diese Zeit für meinen ersten MR nutzen.

Ich muss privat für 3 Tage nach TPA (PIE) und wenn möglich, würde ich auch gerne einen Abstecher nach SJU machen.
Da ich mit dem Thema MR erst seit kurzem befasse, wäre ich für alle Ideen sehr dankbar.

T

tosc

Guest
Da es die US Scareways Tarife FLL-LAX etc. nicht mehr gibt, dürfte es schwer werden einigermassen vernünftig von TPA Richtung SEA/LAX zu kommen - eine Überlegung wäre das Ticket nach USA mit Ziel LAX/SEA und Stopover in Tampa zu buchen, wobei es zwar saure Gurkenzeit ist, aber ich auch nicht glaube, dass es da sehr interessante Tarife gibt. Was genau hast du dir bereits angeschaut und in Erwägung gezogen?

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
Wie viele Meilen brauchst du denn? Ohne diese Angabe ist es fast unmöglich, ein geeignetes Routing zu finden.

Grundsätzlich bietet sich hier an, wie schon erwähnt einen Transatlantikflug als Gabelflug FRA-SEA/TPA-FRA oder umgekehrt zu buchen und den Meilenrun am Anfang oder am Ende des US-Aufenthalts ab SEA zu machen. Dann bräuchte man zusaätzlich zum Transatlantikflug und zum MR aber noch einen Transferflug zwischen TPA und SEA.

traveljunkie

Neues Mitglied
25.12.2010
2
0
Vielen Dank für Eure Antworten.

@tosc: ich würde SEA - SJU ganz gut finden
@aiagaia: leider war ich im letzten Jahr relativ wenig unterwegs und meine Statusmeilen sind verfallen, somit stehe ich wieder bei null. Da aber in diesem Jahr einige Langstreckenflüge und auch innerhalb EU anstehen, will ich auf jeden Fall bald den FTL