ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde,
es ist soweit, das sammeln hat ein Ende. Ich kann in drei Wochen meinen ersten Urlaub über Prämienmeilen buchen! Inzwischen habe ich 290.000 Meilen und möchte 2020 meinen 30ten Geburtstag vier Wochen lang auf Hawaii feiern.
Hinreise ist geplant:
Vorabend: STR - FRA [Buchungsklasse egal]
Reisetag: FRA - LAX/SFO [Buchungsklasse First, in LH-A380] sowie LAX/SFO - KOA [Buchungsklasse Business]
Rückreise ist:
HNL - STR [Buchungsklasse Business, Routing egal]
Nun ein paar Fragen und gewünschte Rückmeldungen:
Besten Dank schonmal für Eure Antworten.
Grüße,
redgoblin
es ist soweit, das sammeln hat ein Ende. Ich kann in drei Wochen meinen ersten Urlaub über Prämienmeilen buchen! Inzwischen habe ich 290.000 Meilen und möchte 2020 meinen 30ten Geburtstag vier Wochen lang auf Hawaii feiern.
Hinreise ist geplant:
Vorabend: STR - FRA [Buchungsklasse egal]
Reisetag: FRA - LAX/SFO [Buchungsklasse First, in LH-A380] sowie LAX/SFO - KOA [Buchungsklasse Business]
Rückreise ist:
HNL - STR [Buchungsklasse Business, Routing egal]
Nun ein paar Fragen und gewünschte Rückmeldungen:
- Schön wäre es die Reisen auf einem Ticket zu haben. Ist das bei der Hinreise denn möglich? Wenn ja, wie?
- Was würdet für Euch auf dem Rückweg für ein Routing und eine Airline interessieren? Wieder LH? United soll ja nicht so der Bringer sein... Oder über Lissabon und TAP? Das waren mal die ersten Gedanken.
- Für die Reise STR - LAX/SFO wären es ja 85.000 Meilen, weiter nach KOA 35.000 Meilen (also 120.000 Meilen anstatt wenn man durchgängig bucht 145.000 Meilen). Habe ich da einen Denkfehler?
- Für die Rückreise sind es dann 95.000 Meilen in komplett Business. Richtig?
Besten Dank schonmal für Eure Antworten.
Grüße,
redgoblin