Es gibt so gut wie keine MM Flüge im Dezember?

ANZEIGE

MeilenMensch

Neues Mitglied
21.12.2021
8
4
ANZEIGE
Hi,

Ich finde aktuell bei MM für Dezember keinen einzigen Flug mehr nach Kapstadt,Miami oder San Diego. Hat Miles & More aktuell nichts mehr im Angebot/ kein Kontingent? Oder ist es immer so schwierig mittelfristig über MM Flüge zu buchen?

Zuletzt bearbeitet:

ZRH_47°27′30″N_8°32′

Erfahrenes Mitglied
07.10.2021
787
1.099
ZRH
Hi,

Ich finde aktuell bei MM für Dezember keinen einzigen Flug mehr nach Kapstadt,Miami oder San Diego. Hat Miles & More aktuell nichts mehr im Angebot/ kein Kontingent? Oder ist es immer so schwierig mittelfristig über MM Flüge zu buchen?
Das ist völlig normal. In der Hochsaison gibt es sehr wenig bis keine Award-Verfügbarkeiten, weil die Plätze in der Regel auch "normal" gut verkauft werden könnten. Für das Einlösen von Meilen muss man oft sehr flexibel sein, was den Zeitraum und die Destinationen angeht. Darauf zu spekulieren, dass man zum Wunschzeitraum zur Wunschdestination für die benötigte Personenzahl Award-Verfügbarkeiten findet, kann einem Sechser im Lotto nahe kommen.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.339
2.093
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Wundert bei Zeitraum und Destinationen nicht. CPT und MIA im Winter ohnehin schlecht verfügbar, SAN ganz generell dünn beflogen und hochpreisig.

Wobei ich aber auch für Jan/Feb Wunschflüge nach MIA für 2 Personen in C buchen konnte.

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.417
703
Darmstadt
ANZEIGE
300x250
Hi,

Ich meine, die EuroDisco fliegt in Florida auch noch 1 oder 2 Ziele an und bei LH gäbe es evtl. noch MCO als Alternative zu MIA.
Als Alternative zu San Diego ginge evtl. Las Vegas mit 4Y.

CPT ist im Winter extrem schwer. Über JNB sieht es i.d.R. deutlich besser auch.
Könnte ja auch eine Option sein, einen Gabelflug JNB//CPT zu machen, wenn es das eine nur auf für Hin- oder Rückweg gibt.

Zuletzt bearbeitet: