ANZEIGE
Ich habe die Status Punkte heute bereits auf meinem Konto, obwohl ich die besagte Email nicht bekommen habe.
Vielen lieben Dank DB [emoji1417]
Ich habe die Status Punkte heute bereits auf meinem Konto, obwohl ich die besagte Email nicht bekommen habe.
Juhu! 1.000 Punkte ohne Vorankündigung, ein äußerst nettes Weihnachtsgeschenk. Zusammen mit den 3x200 Punkten sollte jeder BahnComfort-Kunde seit April 1.600 Punkte kostenlos erhalten haben. Damit kommen selbst Gelegenheitsfahrer in den Genuss von Statusvorteilen, ich hoffe das dient nicht als Anlass um den Loungezugang weiter zu beschränken.
und es gibt noch immer Dickschädel, welche meinen Ihre Viren durch eine unbedeckte Nase herauspusten zu müssen und bei denen die Maske gerne einmal unter das Kinn rutscht - frage mich noch immer, warum die nicht sofort vor die Tür gesetzt werden
Wie kommt man auf 21k STATUSpunkte?? Da würde sich die schwarze Mamba doch schon drei mal lohnen ...
Du Hecht. Manche Leute freuen sich halt über kleine Dinge, z. B. ein paar Pünktchen und korrekten Satzbau.Leute die Bahn verteilt die 1000 Punkte an wirklich jeden!
Als würde ich bei fast 21000 Statuspunkten die brauchen haha.
Aber selbst beim Account von meiner Mutter die nicht mehr als zwei Bahncards gekauft hat diese 25 Euro Bahncard zum 25 Jahrejubiläum und die Bahncard aus dem Oktober ist über den Account gelaufen mehr nicht.
Aber echt jetzt ihr macht wegen ein paar Punkten rum? Jeder wirklich jeder kann den Status abgreifen ohne auch nur einen Cent bei der Bhan zu lassen!
Aber sind die BahnBonus-Punkte nicht immer mit einer (einzigen) BC-Nummer verknüpft? Bei drei BahnCards würde man also auf drei verschiedene Status-Accounts sammeln.Auch für die gibt es die Punkte und mit BC 100 F* 3 kommst du auch in die Region.
Bei mir laufen BahnBonus Card und BC25 mit unterschiedlichen Nummern auf den selben Account. Bei überschneidender BC25 (neue bestellt und alte gekündigt) hatte ich kurzzeitig sogar 3 Nummern, mit denen ich auf einen Account sammeln konnte.Aber sind die BahnBonus-Punkte nicht immer mit einer (einzigen) BC-Nummer verknüpft? Bei drei BahnCards würde man also auf drei verschiedene Status-Accounts sammeln.
Bei mir laufen BahnBonus Card und BC25 mit unterschiedlichen Nummern auf den selben Account. Bei überschneidender BC25 (neue bestellt und alte gekündigt) hatte ich kurzzeitig sogar 3 Nummern, mit denen ich auf einen Account sammeln konnte.
Haben jetzt eigentlich auch Kunden ohne Status die Punkte bekommen?
... sondern an der Person.
Wie kommt man auf 21k STATUSpunkte?? Da würde sich die schwarze Mamba doch schon drei mal lohnen ...
Die Bahn schaut erst zum Ablauf des Status ob ausreichend Punkte zur Verlängerung vorhanden sind. Momentaufnahmen bringen absolut gar nichts.
...
Haben jetzt eigentlich auch Kunden ohne Status die Punkte bekommen?