AB: Essen auf Langstrecke

ANZEIGE

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
0
TXL
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich fliege demnächst DUS-SFO und LAX-TXL in C. Die Flüge sind ja bis zu 12 Stunden lang. Daher habe ich mich gefragt, ob es dann auch zwei warme Mahlzeiten gibt? Zumindest DUS-SFO ist ja ein Tagflug. Bei der Flugdauer würde ich schon zwei volle Mahlzeiten - also warmes Mittagessen und warmes Abendessen (zumindest in C) - erwarten.

Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.108
1.467
Ne, was warmes gibts nur einmal. Zweite Mahlzeit auf TXL-SFO:

Aber glaub mir..wirst nicht verhungern!

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.108
2.903
Corona-Land
Ne, was warmes gibts nur einmal. Zweite Mahlzeit auf TXL-SFO:

Aber glaub mir..wirst nicht verhungern!

Da ist ja Lufthansa Holzbank+ noch besser.

attachment.php

Lufthansa 2MahlzeitYUSA.jpg

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ging ja explizit um den Tagflug..

ich fliege demnächst DUS-SFO und LAX-TXL in C. Die Flüge sind ja bis zu 12 Stunden lang. Daher habe ich mich gefragt, ob es dann auch zwei warme Mahlzeiten gibt? Zumindest DUS-SFO ist ja ein Tagflug. Bei der Flugdauer würde ich schon zwei volle Mahlzeiten - also warmes Mittagessen und warmes Abendessen (zumindest in C) - erwarten.

Lese nichts von Explizit... Zusatzfragen zum Tagesflug, mehr nicht, Rotoiti...

Auf dem Flug LAX-TXL gibt es eben zwei warme Mahlzeiten... Nachtessen und warmes Frühstück...

• Like
Reaktionen: Sokendo und Rotoiti

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.264
2.768
Es gibt neben den regulären Mahlzeiten soweit ich mich erinnere auch eine Snack-Karte, aus der jederzeit etwas bestellt werden kann.

• Like
Reaktionen: Methu

Sokendo

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
325
0
TXL
Es gibt neben den regulären Mahlzeiten soweit ich mich erinnere auch eine Snack-Karte, aus der jederzeit etwas bestellt werden kann.
Ich kenne die AB C nur aus Flügen nach AUH, weil ich eigentlich fast nur in Asien unterwegs bin. Da ist die Snack-Karte ganz ordentlich und auf dem kurzen Flug auch angemessen. Hatte schon befürchtet, dass es auf dem Flug nach/ von SFO/LAX auch nur die Kombi einer warmen Mahlzeit und der Snack-Karte gibt. Das wäre dann bei der Flugdauer schon grenzwertig. Aber scheint ja nicht der Fall zu sein. Danke für all die Antworten und Bilder!!