Esta macht mir Sorgen Hilfe PayPal

ANZEIGE

Okso94

Reguläres Mitglied
04.10.2022
29
4
ANZEIGE
Ich habe meinen ESTA-Antrag über PayPal bezahlt. Allerdings habe ich erst im Nachhinein erfahren, dass es bei Zahlungen über PayPal häufiger zu Verzögerungen kommen kann. Bei PayPal wird der Status meiner Zahlung als "Autorisierung in Bearbeitung" angezeigt, und mittlerweile sind etwa 7 Stunden vergangen.

Meine Frau hat ausschließlich die deutsche Staatsbürgerschaft, während ich sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsbürgerschaft habe. Normalerweise wird die Zahlung doch schneller bearbeitet, oder?

Was sind eure Erfahrungen mit der Bearbeitungszeit von ESTA-Anträgen, insbesondere bei Zahlungen über PayPal?

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
361
295
Hast Du bei dem ESTA-Antrag keine Nummer bekommen? Damit müsste sich feststellen lassen, ob die Bezahlung geklappt hat oder gescheitert ist. Normalerweise wird eine Zahlung bei Paypal ja sofort abgewickelt, bestätigt und dann kommt man zurück zur Kaufseite. Wenn das länger dauert, dürfte das an der anderen Seite liegen. Wie dringend ist es denn? Wann ist die Anreise?

• Like
Reaktionen: Okso94

Okso94

Reguläres Mitglied
04.10.2022
29
4
Hast Du bei dem ESTA-Antrag keine Nummer bekommen? Damit müsste sich feststellen lassen, ob die Bezahlung geklappt hat oder gescheitert ist. Normalerweise wird eine Zahlung bei Paypal ja sofort abgewickelt, bestätigt und dann kommt man zurück zur Kaufseite. Wenn das länger dauert, dürfte das an der anderen Seite liegen. Wie dringend ist es denn? Wann ist die Anreise?
Hab noch sehr lange Zeit autorisiert wurde es anscheinend muss die US Behörde mein Geld nur noch quasi annehmen was anscheinend noch nicht gebraucht wird 😀

Nummer habe ich ist wohl noch in Bearbeitung.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.613
2.271
Europa
1. Du siehst doch in dein Paypal Account ob die Zahlung Pending ist oder durch
2. Du bekommst eine Nummer, APPLICATION NUMBER, mit dieser Nummer kannst dich normalerweise Einloggen und sehen wie der Status ist

• Like
Reaktionen: Münsterländer

kp502

Aktives Mitglied
16.07.2014
237
162
DUS
ESTA gehen, unabhängig von der Zahlungsart, meistens innerhalb von 48 Stunden durch. Früher gab es sogar sofort Bescheide, aber die habe ich auch bei Zahlung mit CC nicht mehr gehabt.

Also keine Panik solange du nicht morgen fliegst. Sollte das der Fall sein, müsse man sich hinterfragen, warum man so kurzfristig ESTA beantragt.

• Like
Reaktionen: Okso94

Okso94

Reguläres Mitglied
04.10.2022
29
4
ESTA gehen, unabhängig von der Zahlungsart, meistens innerhalb von 48 Stunden durch. Früher gab es sogar sofort Bescheide, aber die habe ich auch bei Zahlung mit CC nicht mehr gehabt.

Also keine Panik solange du nicht morgen fliegst. Sollte das der Fall sein, müsse man sich hinterfragen, warum man so kurzfristig ESTA beantragt.
Nein,habe noch sehr lange Zeit danke für diese Aufklärung.