VIE angeblich mit Verlaengerung nach BRU. Ich hoffe mit Streckenrechten.
Da wird die Einflüsterabteilung von OS beim BMVIT einen heißen Frühling haben. Zuerst PEK-VIE-BCN, jetzt ADD-VIE-BRU, womöglich noch AMM-VIE-JFK/MIA und dann noch das angedachte Leisure-Drehkreuz von AY in VIE (gegen das sie freilich nix machen können).
Was ich mir bei den Verlängerungen via VIE aber immer vorstelle: wo gehen die Maschinen dann weg? Die einfachste Lösung wäre wohl die Variante "aussteigen wer aussteigen mag" und Abfertigung in G. Freilich müssten dann Paxe von/nach den Weiterflugdestinationen (auch O/D) durch die Passkontrolle und bei Ankunft (auch aus BCN/BRU) wären sie per default unclean. So quasi das LAN-Spiel auf MAD-FRA.
Interesting times, man sieht wohl allenorts dass man mit einer entsprechend konsolidierten OS doch etwas Geld ex/via VIE verdienen kann. Es scheint so, man würde die Geister die man rief nicht mehr los
Unter dem Vorbehalt freilich, welche Airlines nun wirklich aufschlagen werden...aber rein gerüchtemäßig hat sich in VIE schon lange nicht mehr so viel getan.