ANZEIGE
die konfiguration der eco schaut aus wie auf einem cherterflieger der 70er zumal 3-3-3-, keine innovationen und der unbeliebte mittelsitz wird jetzt auch noch farblich als solcher betont - mir unverständlich warum man auf einem brandneuen fluggerät ein veraltetes produkt einbaut
Die Tische in der Eco sehen interessant aus. Klappen die doppelt aus? Ein Becherhalter scheint auch integriert.
Letzte Woche eine ET-787 in Everett bei der Boeing-Werksführung gesehen, machte von aussen einen sehr fertigen Eindruck
3-3-3 ist die normale Konfiguration auf der 787; die noch viel schlimmere Alternative wäre 2-5-2 (so wie UA auf den alten 777).
Ich habe letztens ein Bild der JAL 787 gesehen, die hatte 2-3-2 drin. Dann wäre das ja richtig geräumig...
Das war vielleicht Eco+...
...Therefore it could just be a placeholder until the final seat map is out as some have pointed out 7 seats per row in Y is a bit generous...
Letzte Woche eine ET-787 in Everett bei der Boeing-Werksführung gesehen, machte von aussen einen sehr fertigen Eindruck
Ethiopian Airlines 787 at Paine FieldHier der angesprochene Vogel:
Hier der angesprochene Vogel:
...das recline video laesst ja schlimmes erahnen, die fuesse stecken definitiv unter dem vordersitz fest - grausam die konfiguration der eco schaut aus wie auf einem cherterflieger der 70er zumal 3-3-3-, keine innovationen und der unbeliebte mittelsitz wird jetzt auch noch farblich als solcher betont - mir unverständlich warum man auf einem brandneuen fluggerät ein veraltetes produkt einbaut
Was ist daran so interessant?Die Tische in der Eco sehen interessant aus. Klappen die doppelt aus? Ein Becherhalter scheint auch integriert.
...auf der kleineren A330 einbauen!