ET stellt 787 Kabine vor

ANZEIGE

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.057
448
münchen
...das recline video laesst ja schlimmes erahnen, die fuesse stecken definitiv unter dem vordersitz fest - grausam :-( die konfiguration der eco schaut aus wie auf einem cherterflieger der 70er zumal 3-3-3-, keine innovationen und der unbeliebte mittelsitz wird jetzt auch noch farblich als solcher betont - mir unverständlich warum man auf einem brandneuen fluggerät ein veraltetes produkt einbaut

• Like
Reaktionen: FREDatNET

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Die Tische in der Eco sehen interessant aus. Klappen die doppelt aus? Ein Becherhalter scheint auch integriert.

Letzte Woche eine ET-787 in Everett bei der Boeing-Werksführung gesehen, machte von aussen einen sehr fertigen Eindruck :)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
die konfiguration der eco schaut aus wie auf einem cherterflieger der 70er zumal 3-3-3-, keine innovationen und der unbeliebte mittelsitz wird jetzt auch noch farblich als solcher betont - mir unverständlich warum man auf einem brandneuen fluggerät ein veraltetes produkt einbaut

3-3-3 ist die normale Konfiguration auf der 787; die noch viel schlimmere Alternative wäre 2-5-2 (so wie UA auf den alten 777).

K

kraven

Guest
3-3-3 ist die normale Konfiguration auf der 787; die noch viel schlimmere Alternative wäre 2-5-2 (so wie UA auf den alten 777).

Ich habe letztens ein Bild der JAL 787 gesehen, die hatte 2-3-2 drin. Dann wäre das ja richtig geräumig...

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Letzte Woche eine ET-787 in Everett bei der Boeing-Werksführung gesehen, machte von aussen einen sehr fertigen Eindruck :)

Hier der angesprochene Vogel:

kpae3938.htm

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
...das recline video laesst ja schlimmes erahnen, die fuesse stecken definitiv unter dem vordersitz fest - grausam :-( die konfiguration der eco schaut aus wie auf einem cherterflieger der 70er zumal 3-3-3-, keine innovationen und der unbeliebte mittelsitz wird jetzt auch noch farblich als solcher betont - mir unverständlich warum man auf einem brandneuen fluggerät ein veraltetes produkt einbaut

die c sitze sind jetzt aber nicht in echt so? =;

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Die Tische in der Eco sehen interessant aus. Klappen die doppelt aus? Ein Becherhalter scheint auch integriert.
Was ist daran so interessant? :confused:
Das ist heutzutage Standard, nur so lassen sich große Monitore verbauen.

...auf der kleineren A330 einbauen!
:confused:
Bis auf einen marginalen Unterschied in der Kabinenbreite ist eine 330 größer - sowohl die 332 als auch klarerweise die 333.