Etihad 15 Jahre jung. Unser Jubiläumsangebot endet in 24 Stunden

ANZEIGE

KEN

Neues Mitglied
08.06.2015
18
0
Augsburg
ANZEIGE
Soeben habe ich diese email bekommen. Ich finde die Preise sind gut, aber keine Schnäppchen.

600x450_EY_Eco_oct_18_2.jpg

JUBILÄUMSANGEBOT

Liebe/r Kenneth, unser Angebot ist nur noch für 24 Stunden gültig – buchen Sie jetzt, um diese Chance nicht zu verpassen.

Wir feiern unseren 15. Geburtstag und sind stolz auf all das bisher Erreichte. Aber wie alle 15-Jährigen sind wir noch viel gespannter darauf, wohin die Reise als Nächstes geht. Feiern Sie mit und buchen Sie jetzt mit unserem Jubiläumsangebot Ihre Reise zu einem von 15 Zielen weltweit – zum attraktiven Geburtstagstarif.

Und das Beste: Wir schenken Ihnen zwei Nächte Stopover in Abu Dhabi dazu!

Angebot nur gültig bis 12. November 2018.

dede

Reguläres Mitglied
16.07.2016
62
0
DUS
Warum postest du es dann?
Insgesamt scheinen alle deine neuen Posts nicht besonders gehaltvoll zu sein...

KEN

Neues Mitglied
08.06.2015
18
0
Augsburg
Ich würde sagen das ergibt sich daraus, dass es ein Angebot von der Airline ist und es sich um Aktionspreise handelt. Ob nun ich persönlich dass als gute Preise, aber keine Superschnäppchen halte, spielt keine Rolle, das muss jeder für sich entscheiden. So einfach ist das! :doh:

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
309
6
Ich würde sagen das ergibt sich daraus, dass es ein Angebot von der Airline ist und es sich um Aktionspreise handelt. Ob nun ich persönlich dass als gute Preise, aber keine Superschnäppchen halte, spielt keine Rolle, das muss jeder für sich entscheiden. So einfach ist das! :doh:

Wo ist hier bitte der Aktionspreis? Das sind ganz normale Preise wie man sie jeden Tag buchen kann. Das haut hier garantiert niemanden vom Hocker.
Bei einer anderen Airline bezahle in heute nicht mal die Hälfte des Preises in C.

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Das mit den zwei Nächten, gilt das auch, wenn ich nur bis AUH fliege?

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Wo ist hier bitte der Aktionspreis? Das sind ganz normale Preise wie man sie jeden Tag buchen kann. Das haut hier garantiert niemanden vom Hocker.
Bei einer anderen Airline bezahle in heute nicht mal die Hälfte des Preises in C.

Auch wenn ich 2500 Euro für kein Schnäppchen halte, aber wo buchst du aktuell
einen C-Flug nach Bangkok für die Hälfte (1300 Euro) ?

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.065
29
Danke fürs Teilen. Ich finde ehrlich gesagt alles was >2k EUR für Business nach ME oder Asien teuer.

Da warte ich lieber bis der Al Baker von QR mal wieder seine Premium-Kabinen verschleudert.