Etihad ab FRA/MUC/DUS

ANZEIGE

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.414
502
FDH
ANZEIGE
Business Class return ab:
DEL: ca 1500 EUR
JNB: ca 1850 EUR
MNL: ca 1850 EUR
BKK: ca 2000 EUR
vielleicht noch mehr...?

Verfügbarkeiten teils gut, teils schlecht meist bis Anfang 12/2023. Rückflug kann auch später erfolgen.

Allerdings meistens mit langen Aufenthalten in AUH.

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
701
272
vielleicht noch mehr...?

Stuttgart Hbf (via FRA) nach MNL habe ich letztens noch für 16xx gebucht. Vielleicht geht da preislich noch mehr mit anderen Zielen..?

Bei EY unbedingt darauf achten, dass das Flugerlebnis mE mit der Verfügbarkeit der Sitzplätze steht und fällt. Als Alleinreisender in der 787 sind die A/K Fensterplätze in den geraden Sitzreihen top. Alle anderen Einzelsitze sind sehr nah am Gang und entgegen der Flugrichtung. Letzteren gegenüber würde ich auch als Alleinreisender einen der Paarsitze in der Mitte bevorzugen; die Trennwand geht ausreichend hoch. Die 777 Kabine (teils zB nach MNL) ist insgesamt deutlich älter/schlechter. Lounge ist AUH hat mit QR blingbling wenig zu tun, insbesondere zur Rushhour (schmutzig, überall schlafende Leute ausgebreitet, Wartezeit für eine der 3 Duschen von 1-2h, dürftiges Essensangebot).

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.791
4.424
Gummersbach
Lounge ist AUH hat mit QR blingbling wenig zu tun, insbesondere zur Rushhour (schmutzig, überall schlafende Leute ausgebreitet, Wartezeit für eine der 3 Duschen von 1-2h, dürftiges Essensangebot).
Juser haben Sie getrunken ? Ich war etwa 3.000 x mal in jener Lounge , was soll da schmutzig sein , haben Sie auf dem Mülleimer gesessen ? Wer nach 6 Stunden schon wieder duschen muß hat vermutlich daheim kein fliessendes Wasser , was soll denn an dem Essen dürftig sein , was essen Sie denn daheim ?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.705
4.202
Hamburg
Mhhm. Irgendwie finde ich für meine Daten nach Manila nie günstige Angebote. Nur die von mir auf der Nofly TK macht immer wieder Dumpingpreise. Hilft aber auch nicht, dass ich dieses Mal fixe Daten und Gabel brauche.

Zurück zum Thema. Mich stört vor allem, dass ich bei EY oft lange Layover habe. Könnten zwar Verwandtschaft von +1 besuchen, aber wenn ich wo hin fliege möchte ich dort schnellst möglich ankommen. Vielleicht ändert sich sowas ja mit zukünftigen 0,5 oder so.

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
343
85
Lounge ist AUH hat mit QR blingbling wenig zu tun, insbesondere zur Rushhour (schmutzig, überall schlafende Leute ausgebreitet, Wartezeit für eine der 3 Duschen von 1-2h, dürftiges Essensangebot).

Bist du dir völlig sicher, dass du in AUH in der Lounge Terminal 3 warst? Ich bin bestimmt schon 3 Dutzend Mal dort umgestiegen. Das was du beschreibst, habe ich noch nie erlebt. Im Gegenteil, ich finde gerade das Essensangebot sehr gut (unter den Beachtung dass wir von Loungeessen reden). Einzig auf Duschen wartet man während der Rush Hour etwas.