Etihad Airways Sitzplatzreservierung - aktuelle Vorgehensweise

ANZEIGE

Sina9889

Neues Mitglied
27.02.2024
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen zur Sitzplatzreservierung bei Etihad?
Der Online Check-In ist 30h vor Abflug verfügbar, aber scheinbar ist auch dann keine kostenlose Sitzplatzreservierung möglich.
Besteht zu einem späteren Zeitpunkt, Sitzplätze kostenlos zu wählen?

Wir fliegen zu 3., mit 2-jährigem Kleinkind, und möchten einerseits zusammensitzen, andererseits aber nicht noch einmal hunderte Euro für die Reservierungen bezahlen...

Vielleicht weiß ja jemand, wie das Ganze aktuell gehandhabt wird :)
 

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
424
338
Der Online Check-In ist 30h vor Abflug verfügbar, aber scheinbar ist auch dann keine kostenlose Sitzplatzreservierung möglich.
Kommt auf das Ticket an. Auf meinem billigen Ticket KWI-AUH im Dezember vergangenen Jahres war – anders als in der Vergangenheit – keine kostenfreie Sitzplatzauswahl beim Online Check-in möglich, stattdessen analog zu Wizz Air Abu Dhabi nur zufällige Zuweisung. Einfach am Check-in Schalter zu Erscheinen dürfte das Problem lösen.
 

Eivor 01

Neues Mitglied
13.02.2024
15
1
Hallo Leute,

fliege morgen zum ersten Mal mit Etihad. Würde vor Ort einchecken anstatt Online, zurzeit drucke ich die ganzen Dokumente aus und wollte fragen. Um vor Ort einzuchecken brauche ich nur das elektronische Ticketbeleg oder? Um die Board Karten zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet: