Etihad Angebot buchen -wo?

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.274
2.908
ANZEIGE
Habe einen neuen Faden aufgemacht, weil ich nicht sicher bin wohin damit?
Eine vermeintlich erstklassige Dealseite im Internet wirbt mit einem Etihad-Deal nach Johannesburg für 962 Euro in C. Mit Buchungstrick und Mitgliedschaft und so.
Man kann wohl annehmen die haben den Deal auch irgendwo im Netz gefunden. Wie unlängst den Cairo Deal. Ich finde aber keinen aktuellen Deal dazu.
Hat jemand einen Link zu dem Originaldeal oder kann mir sagen, wie man das buchen kann und auf welcher Strecke?
Vielen Dank.

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Ja, ohje, FCAM.....!

Ist halt deren Geschäftsmodell, Routings o.ä. gegen eine Mitgliedschaft zu verticken. Oftmals sind die Routings noch an dieses und jenes gebunden und nur mit diesem speziellen Feature zu erreichen.

Edit, mir war gerade langweilig:

Jetzt hätte ich gerne Geld dafür ;-)

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.274
2.908
Buchungstrick und Kairo und so. Bauernfängerei. Dachte nämlich da wäre was neues mit Abflug Europa.
Danke euch!

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.525
3.071
DUS
Ja, ohje, FCAM.....!

Ist halt deren Geschäftsmodell, Routings o.ä. gegen eine Mitgliedschaft zu verticken. Oftmals sind die Routings noch an dieses und jenes gebunden und nur mit diesem speziellen Feature zu erreichen.

Edit, mir war gerade langweilig:

Jetzt hätte ich gerne Geld dafür ;-)

Verdammte Scheisse, wer tut sich sowas bitte an?

26h: Sowas würde mich nicht mal ansatzweise motivieren zu „reisen“.

Lieben Gruß

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Buchungstrick und Kairo und so. Bauernfängerei. Dachte nämlich da wäre was neues mit Abflug Europa.
Danke euch!
Also ich weiss ja nicht wie dieses spezielle Angebot wirklich aussieht, hab nur schnell mit CAI geschaut und genau den Preis bekommen. Ob es wirklich das ist, i don't know!

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.816
14.389
www.red-travels.com
26h: Sowas würde mich nicht mal ansatzweise motivieren zu „reisen“.

es gibt "maximal Maximierer" im VFT, die eben jedes Angebot nutzen und am Ende mit Positionierung + Hotelpuffer noch draufzahlen. Hauptsache, sie haben ein gutes Angebot in C erwischt. Siehe

• Like
Reaktionen: TimoKoni und deecee